• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung - kurz und bündig

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe sehr, dass jetzt, beim dritten Anlauf, alles gut läuft und wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim dritten Anlauf, weiterhin viel Spass.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
♥lich willkommen hier, die meiste Hilfe bekommst Du, wenn Du in einer Gemeinschaft (Gilde ) bist. Und hier im Forum unter Tipps Tricks und FAQ. Oder natürlich im WIKI oder fb viel Spaß beim Aufbau (und permanentem Umbau :D )
 

DeletedUser21534

Hallo, ich wollte doch noch mal kurz meinen Senf dazugeben:

Erstmal danke für den Tip mit der Gemeinschaft - doch ich bleibe erstmal "solo". Immer wenn ich bisher in einer Gemeinschaft war, wurden mir die "Verpflichtungen" gegenüber der Gemeinschaft zuviel und es artete dann regelmäßig in Arbeit aus was dann immer wieder dazu führte dass ich die Lust an Elvenar verloren und aufgehört habe.

VG
Cylindrus
 

Cruller

Geist der roten Königin
wurden mir die "Verpflichtungen" gegenüber der Gemeinschaft zuviel und es artete dann regelmäßig in Arbeit aus
Es gibt aber auch "Keine Regeln"-Gemeinschaften, wo die Spieler nur aus Lust und Laune spielen und dabei auch etwas erreichen. ;)
So jetzt wünsche ich euch und mir viel spaß .
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Peter-dg. Wünsche Dir auch viel Spaß beim Spielen und Bauen. :)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Kann man nach den dritten Anlauf noch so viel verkehrt machen? Ich hoffe nicht.
Mein Tipp:
Spiele wie du es für dich richtig Empfindest und lass dich nicht stressen. Der erfolg kommt von alleine

Viel Spaß weiterhin in Elvenar und in Spiel wünscht dir,

Euer
Goblin
 
Oben