• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung lulu

Lulu8773

Knospe
Hallo, ich bin lulu, eigentlich lulu 8773, bin schon eine Weile im Spiel und nach einem der letzten GA hat meine Gilde mich gebeten, die Rolle unseres inaktiven Erzmagiers zu übernehmen. Tja, gesagt, getan.
Ich mache das jetzt schon eine Weile, habe auch eine sehr aktive Gilde, allerdings beschäftigt mich eine Frage: wie macht ihr das mit den Beförderungen? Sprich, wonach richtet ihr euch? Eine bestimmt Anzahl an Punkten? Das erschöpft sich ja relativ schnell. Stuft ihr "faule" Mitglieder zurück? Was sind eure Empfehlungen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus dafür, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

lulu

Hi Lulu,

ich bin auch Erzmagier in Khelonaar und wir haben 3 Großmagier und der Rest ist Botschafter. Wenn jemand bei uns 2 mal den Turm und das Turnier nicht macht wird runter gesetzt auf Gefährte, persönlich nett und freundlich angeschrieben und mal nachgefragt was los ist. 2 Wochen weiter wird das Mitglied entlassen, wenn wir nix gehört haben. Ansonsten finden wir das jeder Botschafter sein sollte. Außer bei nem GA, da werden alle Botschafter auf Gefährte gesetzt, damit nicht aus Versehen die Truhen aufgemacht werden. So läuft es bei uns ganz gut.

Muss auch dazu sagen, das wir Anfang Mai alle (bis auf 4-sind neue Gildies) unsere alte GM verlassen haben und dann nen Tag später wieder zurück gegangen sind als unsere Erzmagierin draußen war um die Vorteile zu nutzen die wir frei geschalten haben. War ne Massenwanderung. Unsere alte Erzi hat es zu sehr übertrieben, hat jeden rund gemacht der nicht das gemacht hat was sie wollte. Ja da sind alle mit mir gezogen und uns geht es jetzt sehr gut.

Wie du siehst es geht auch anders rum, also bleib als Erzi immer diplomatisch, ruhig, und lass dich auch auf Kompromisse ein, dann läuft es.

Darfst gerne weitere Fragen stellen, wenn du welche hast.

Liebe Grüße

Hallo Flugdrache,

danke für dein Feedback. Ich bin als Erzi nachgerückt, bin sozusagen gewählt worden, weil unser alter Erzu plötzlich unauffindbar war. Wie ihr das handhabt, erscheint mir recht logisch, das werde ich beim nächsten mal ebenfalls so handhaben. Ich habe bereits in einem anderen Beitrag gelesen, dass beim GA alle auf Gefährte zurückgesetzt werden.
In unserer Gilde läuft es, seitdem ich die übernommen habe, recht entspannt im Umgang miteinander. Mir ist das auch wichtig, immerhin ist es ein Spiel und jeder hat noch ein reales Leben. Ich habe jetzt zum ersten Mal Botschafter auf "Gefährte" gesetzt, die trotz mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion gezeigt haben und lasse mich mal überraschen, was nun passiert. Auf jeden Fall erstmal danke für die Anregungen und

viele Grüße

lulu

Zurück
Oben