• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung meinerseits

Deleted User - 149950

Hallo @SwordofJustice
Willkommen im Forum.

Seit 2 Monaten? Wo bist du denn aktuell im Forschungsbaum? Mit Gilde ist man ja durch Tipps und Hilfe oft schneller, bist du da vielleicht schon bei den Gastrassen angekommen oder noch in einem der vorherigen Kapitel?

Ich gehe mal davon aus, dass deine Gilde dir Tipps geben kann. Wenn nicht oder wenn sie auch keine Antworten auf deine Fragen wissen, dann kannst du die einfach im Bereich für Fragen und Hilfe stellen:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Viel Spaß noch im Spiel.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
In den ersten Wochen war ich ohne Gilde, erst seit c.a 5 wochen bin ich in einer tollen gemeinschaft =) ich bin momentan ende akt 3 anfang akt 4 da ich bis vor kurzem durch chronischen werkzeugmangel nicht weitergekommen bin, da 5 werkstätten wohl doch nicht ausgereicht haben mit ihrer produktion so das ich nun verdoppelt habe :D aber danke für die willkommensgrüße =) und nu dauerts halt wegen wissenspunkten =)
 

DeletedUser

♥ willkommen im Forum SwordofJustice. :D
Und weiterhin viel Spielspaß. ;)
 
Oben