• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Muesli115

Muesli115

Blüte
Hallo zusammen, mein Name ist Christian (im Spiel Muesli115) und ich komme aus NRW.
Bin zufällig über einen Link zu diesem Spiel gekommen und kann mich nun nicht mehr trennen :).
Mal sehen, was das Leben ..äähh... das Spiel noch so für Überraschungen bereit hält ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
So bin ich auch zu Elvenar gekommen. Habe die Augen offen gehalten, weil ich etwas "Schönes" gesucht habe und nun kann ich mich auch nicht mehr trennen. Ein herzliches Willkommen im Forum, Muesli.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
ich kann mich nur anschließen :) - bin auch zufällig hier her gekommen und habe es nie bereut. Aber leider muss ich Dich warnen ;) Achtung Suchtgefahr! Sei herzlich willkommen und fühl Dich einfach wohl. Im Forum kannst Du alles finden, was Dir weiter hilft
Fragen und Hilfe etc )
welcome.png
liebe Grüße
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Muesli115,


jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich Deine Anspielung richtig verstanden habe: Findest Du, dass Spiele im Allgemeinen auf Elemente des realen Lebens vorbereiten, oder gibt es da für Dich bei Elvenar ein besonderes Ereignis im RL, das einfach nur passt zu diesem Spiel?


Wie auch immer, fühl Dich wie zu Hause, schau Dich erstmal in aller Ruhe um und …
Entdecke die Möglichkeiten
 
Oben