• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Pipistrello

DeletedUser21724

Hallihallo und guten Tag!
Geht es Dir gut?
Ich bin zu dämlich, um mich im Forum vorzustellen! (Blond halt!) Wohin klickt man da, damit man was tippen kann?
Wäre dankbar für Deine Hilfe! Bitte antworte im Spiel auf "Pipistrello".... Oooohh ich bin sooo doooof! Tut mir sehr leid.
Danke und ganz liebe Grüße
Pipistrello
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Hallo WIllkommen im Forum und im Spiel, wir haben dir einen eigenen Thread eingerichtet, wenn du Probleme hast stelle gerne Fragen, wir Beissen nicht. Schaue dich bitte im Wiki um, dort wird alles erklärt oder im Forenbereich Fragen und Hilfe.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Pipistrello . Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, alle User stehen normalerweise gern mit Rat (und Tat) zur Seite :) Auch unser Wiki kann weiterhelfen.
Wenn du auf der Unterseite des Forenbereichs bist, befindet sich rechts unten ein weißes Kreuz mit grünem Hintergrund, damit eröffnest du einen neuen Thread.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 

DeletedUser21724

Hallihallo an alle! Schönen guten Sonntag! :)

Meine Güte, nun habe ich endlich dieses "+" gefunden! Mein Bildschirm war so deppert verstellt, dass ich es rechts nicht sehen konnte.
Also... mein Name ist Pipistrello (lieber gerne Pips), und ich bin absoluter Elvenar-Junkie. Ich liebe gemütliches Spiel und den Frühstückstisch, den wir in unserer Gemeinschaft immer mal morgens in den Chat stellen *lach*

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und den Erfolg, den ihr euch erträumt! :)

An dieser Stelle möchte ich aber auch gleich dem Elvenar-Team mal herzlich DANKE sagen. Ihr macht einen tollen Job!

Ganz liebe Grüße
Pips
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Pips.

Von deinen Frühstück Stibitz ich mir auch gerne mal ein Stückchen...
Falls du mich suchst ich bin der kleine Grünhäutige der unter euren Frühstückstisch sitzt und immer die leckersten Sachen stibitzt.
Vorsicht mit der Gabel... Aua... das war kein Spargel, sondern der dünne Goblinfinger... ;-) HIHIHI

Viel Spaß in Spiel und in Forum Wünscht dir,

Euer
Goblin
 
Oben