• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Ragnarshnorsh

  • Themenstarter DeletedUser15610
  • Startdatum

DeletedUser15610

Jetzt spiele ich hier schon anderthalb Jahre und habe es immer noch nicht geschafft, mich im Forum zu beteiligen - Schande über mich!
Ich habe das Spiel hier als Ragnarshnorsh begonnen, habe mir dann aber einen älteren Nickname wieder zugelegt, den ich noch lieber mag! Ragnarshnorsh stammt aus den Ork-Büchern von Peinkofer, falls die jemand kennt. Find ich sehr witzig, die beiden ungleichen Brüder und ihre Abenteuer. Mein aktueller Nick, also der eigentlich ältere (noch aus meiner „Stämme“-Zeit) ist Minothul, der stammt aus dem Tolkien-Universum und gehört dort ins 2. Zeitalter, also zeitlich noch vor die Zeit, in der der “Herr der Ringe“ spielt.
Im RL bin ich Karsten, mittlerweile 56 Jährchen alt und selbständig. Ich lebe im schönen OWL und spiele sonst auch noch aktiv Schach. Elvenar finde ich ziemlich cool, hier geht es nicht um sekundengenaues Timen, was mit zu wenig Netzspeed immer in die Hose ging bei mir, sondern um Geduld und Kreativität beim Auf- und Umbau - genau mein Ding! :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass Du Deinen Weg ins Forum gefunden hast. Veilleicht findest Du ja trotzdem noch Infos und Antworten, die Dir weiterhelfen, auch wenn Du ja schon recht lange spielst!
 
Oben