• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Soulrider

DeletedUser4914

Mahlzeit zusammen.

Da es mir so schön vorgeschlagen wird, werde ich mich mal als Neuling vorstellen. :)
Mein Name ist Soulrider, 24 Jahre jung und mehrfacher Papa.
Ich spiele Elvenar erst seit ein paar Monaten, finde es aber von der Machart echt super! Ich sehe in dem Spiel keine Sucht, weshalb ich nicht 24/7 an der Kiste hänge. Aber ich versuche immer ein wenig Zeit zu investieren!

Am besten am Spiel find ich das Kampfsystem, da es mich sehr an viele Rundenstrategiespiele (Heroes of Might and Magic z.B.) erinnert und ich die schon immer Klasse fand.

Ich bin gesapannt was die Zukunft bringt und wie sich Elvenar noch wandeln wird :)

Viele Grüße,

Soulrider
 

Deleted User - 149950

Willkommen bei Elvenar. Wenn du "erst seit ein paar Monaten" spielst, dann bist du ja auf keinen Fall mehr ein Neuling, sondern zählst schon fast mit zu den erfahrenen Hasen. Also brauche ich dir die Hilfe-Ecke wahrscheinlich nicht weiter ans Herz legen, oder?

Welche Rasse spielst du und auf welcher Welt?
Da dir die Vorstellung hier vorgeschlagen wurde, schlussfolgere ich, dass du eine Gilde hast, richtig?

Heroes of Might and Magic? Die zählen neben der richtigen Might and Magic-Reihe auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Welcher Teil gefällt dir am Besten? Ich spiele am liebsten den 5. ohne die Erweiterungen. Und dort am liebsten die Nekromanten. :D
 

DeletedUser4914

Hallo Melios,

Vielen Dank.
Woho ich bin schon erfahren :eek:
Nein ich denke ich komme momentan gut klar und notfalls ist mein Gildenleader auch noch da. Dieser umsorgt uns bestens :)

Wenn man einen Forenaccount registriert hat steht eeine MEldung über den Forenthemen, das man sich doch mal vorstellen kann. Daher die Intention :D