• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung tanduil

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, tanduil. :)
Gut, dass Du schon eine passende Gemeinschaft gefunden hast - das hilft in Elvenar ungemein. Wenn Du mal Fragen hast, die Dir Deine Gemeinschaft nicht beantworten kann: Hier im Forum ist meist jemand, der eine Antwort weiß:
und unsere
Wiki ist natürlich auch eine Info-Goldgrube. ;)
 

Architexa

Blüte
Spiele seit gut 1 Jahr auf khelonaar bei den Tanten ohne Diamanten. Möchte mich hier mal bedanken für super Betreuung bzw. immer sofortige Antworten vom Elvenar-team. Gratulation zum 5. Geburtstag , das letzte Event hat meinen Char gut gepuscht, hat echt Spaß gemacht, danke
 

tanduil

Blüte
Kann es sein das auf der iPad App weniger Infos angezeigt werden? Beispiel kaserne bei mir wird nur angezeigt was für Truppen ich habe. Aber nicht die Details die z.b. in der Wiki stehen. Auch wenn ich auf das Info Symbol tippe
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ja, die App hat nicht diese Mouse-Overs. Manchmal gibt es zusätzliche Infos beim i oder ?
In welcher Welt Du spielst? Dafür musst Du Dich ausloggen. Dann kommst Du auf die Seite, mit der Welten-Auswahl. Die grünen Welten sind die, auf denen Du schon spielst. Rot sind noch unbespielt von Dir.
Aaaber, Du kannst auch im
elvenstats.com nachschauen (das ist eine Spieler-Seite, nicht von InnoGames). Einfach bei "Player" Deinen Namen eingeben, dort siehst Du dann, auf welcher Welt/Welten Du spielst u. a.
 
Oben