• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung windknabe65

Windknabe65

Knospe
Ein herzliches Hallo an alle !

Nachdem ich nun auch schon eine ganze Weile lang das Spiel kenne, möchte ich mich ganz kurz mal hier melden und sagen, dass es ein wunderbares Spiel ist, in dem neben dem Spiel erfreulicherweise auch eine weit über das spielerische hinausgehende Kommunikation mit anderen erfolgt. Also jedenfalls in unserer Gilde !

Die Behebung von Bugs im Spiel könnte manchmal ein wenig schneller erfolgen, insbesondere die immer wieder im Chat auftretenden Problemchen sind ein wenig ärgerlich, aber insgesamt darf man den Machern und dem Support ein dickes Lob aussprechen. Macht weiter so !

LG, Windknabe65
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich willkommen im Forum windknabe :) Viel Erfolg dir im Spiel und viel spass weiterhin beim Aufbauen deiner Stadt, auf welcher Welt spielst du? wenn du auf Arendyll spielst können wir ja mal dort miteinander per Taube kommunizieren ;)

Sei herzlich willkommen im Elvenar-Forum, windknabe.
Kleine Info zum Chat-Problem: Daran wird gearbeitet und wir müssen uns solange gedulden. :rolleyes:

Das Chatproblem existiert nun schon ziemlich Lange und ich möchte nicht in der Haut der Entwickler stecken die das ausbügeln müssen, vor allem da dieses Problem nicht kollektiv auftritt sondern immer nur bei manchen.

LG SwordofJustice
 

DeletedUser

Hallo und Herzlich Willkommen, windknabe65,

danke für Dein Lob - werde es weiterleiten. Die Geschichte mit dem nicht ganz unproblematischen Chat ist bekannt und wird bearbeitet.

Nun aber zum Spiel: Freue mich, dass es Dir gefält. Es gibt ein paar Möglichkeiten, selbst mit anzupacken und Elvenar zu verbessern.

Erst einmal wäre da die Ideenschmiede, mit der neue Impulse für das Game eingebracht werden können. Gute Ideen setzen sich in der Regel durch, aber eben nicht von alleine. Es gibt also Umfragen, Abstimmungen und bestimmete Kriterien, die erfüllt werden müssen, bis die Idee es zu den Entwicklern schafft, umgesetzt wird so dann das gesamte Spiel verbessert.
:scroll: Ideenschmiede

Und dann wäre da noch die "Abteilung Trouble-Shooting". Hier können Fehler gemeldet, gefundene Fehler auf Reproduzierbarkeit getestet und, in Kooperation mit den Support-Kräften, behoben werden. So hättest Du eine gute Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es um gemeldete Geschichten geht, die gerade bearbeitet werden.
:scroll: Fehler beheben
:scroll: Ganz genau, es geht um den Chat (16560)
 
Oben