• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung wulfritter

DeletedUser12812

Hallo zusammen,

mein Name im Spiel lautet Wulfritter und wir sind die vertriebenen von Anno.Wir vermissen alle unsere Schiffe die für uns die Arbeit gemacht haben.

Jetzt wird es erstmal schwer sich im neuen Spiel zurecht zu finden aber gemeinsam schaffen wir das die Gilde von Cindel.
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, wuflritter,

und einen lieben Gruß nach Bochum :) Da gibt es ein paar Möglichkeit, sich schnell einzulesen - und die Erfahrungen mit einem Spiel, bei dem es auch um den Aufbau eines kleinen Reiches, um Handel, Provinzen und Eroberungen geht, sind bestimmt große Vorteile.

Daher möchte ich hier nicht nur auf das Elvenar-Wiki hinweisen, in dem praktisch alles nachzulesen ist, was fürs Spiel wichtig ist, sondern auch mal ganz optimistisch auf unsere kleine Elvenar-Denk-Fabrik hinweisen: Hier können neue Ideen für das Spiel präsentiert und zur Abstimmung gestellt werden. Wenn es gut läuft, werden die Ideen umgesetzt und können kann in der eigenen Elvenar-Stadt "durchgespielt" werden. Schau Dich erst einmal um, ich freue mich auf Deine Beiträge.

zum Wiki
:scroll: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptseite

zu den Elvenar-Ideen
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/ideen-und-vorschläge.15/
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo wulfritter, schade, dass Du Deine Heimat "Anno" verloren hast. Hier wirst Du mit offenen Armen von :human: und :elf: empfangen und bist herzlich willkommen, im Forum und im Spiel. Möchte garnicht darüber nachdenken, was wäre, wenn wir von Elvenar vertrieben werden würden. :( -klopf auf Holz-
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Das klingt ja erst mal nicht so gut - aber hier bist Du herzlich ♥ willkommen! Und weil es draußen kalt ist (bin gerade von der Arbeit heim gekommen ) mach ich Dir auch gleich eine schöne Suppe- zum Aufwärmen von Seele und Magen!
Trollbilder 4.jpg
Liebe Grüße! Fühl Dich angenommen und heim gekommen
 
Oben