• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser19619

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist die richtige Stelle um sich vorzustellen. Ich spiele seit Sonntag Elvenar. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich immer mehr ins Spiel. Es macht mir sehr viel Spaß. Jeden Tag entdecke ich aber noch neue Möglichkeiten. Als nächsten Schritt möchte ich mich mit dem kämpfen beschäftigen. Mal sehen wie es klappt.

LG, Track
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Herzlich willkommen Track,

ja ist genau die richtige Stelle. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim entdecken des Spiels :)
 

DeletedUser

Sei willkommen!
Viel Spass und Erfolg und beim Entdecken!
Hipphipp
:)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Track.
Das wird schon. Wenn Du kein Einzelspieler bist, wird alles einfacher, wenn Du Dich einer Gemeinschaft anschließt. Es gibt dafür auch ein Unterforum mit den verschiedenen Spielwelten. Da kann man Suchen oder auch Finden. Aber alleine geht es natürlich auch. :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Track im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Spass und Freude im Spiel und auch hier, es lohnt sich vieles durchzustöbern und wenn du Hilfe brauchst, im Bereich Fragen und Hilfe wird dir gerne weitergeholfen von einer hilfsbereiten Community :)

Lg
 

DeletedUser19063

Ich spiele schon etwas länger in elvenar. Die fantastischen Events begeistern mich sehr. Auch ich möchte weiter vorankommen, zumal ich schon sehr viel investiert habe, aber auch weil es wirklich Spaß macht, alles wachsen zu sehen. Ich hoffe, es reicht erstmal für die Vorstellung?.
 
Oben