• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser

Herzlich Willkommen hier!
Jetzt bist du genau richtig!
Hipphipp
:D
 

DeletedUser17570

Hallo ich bin Moonlight seit Oktober 2018 am Start --- das Spiel ist SUPER ----


Nur leider habe ich keine E-Mail bekommen zum Start des Events --- somit kann ich keine 100 Bongbongs erhalten Schade
 

DeletedUser

Hallo ich bin Moonlight seit Oktober 2018 am Start --- das Spiel ist SUPER ----


Nur leider habe ich keine E-Mail bekommen zum Start des Events --- somit kann ich keine 100 Bongbongs erhalten Schade

Grüß dich hier im Club

Kontrolle bitte deine persönlichen Einstellungen, ob das Häkchen gesetzt ist.

Viel Spass auch hier im Forum!
:)
Hipphipp
 

DeletedUser19768

Hallo ihr lieben , ich habe erst ganz neu mit dem Spiel Elvenar angefangen ,bin auch ein rechter Neuling was spiele angeht ,viele liebe Grüße Hiene
 

DeletedUser

Hallo ihr lieben , ich habe erst ganz neu mit dem Spiel Elvenar angefangen ,bin auch ein rechter Neuling was spiele angeht ,viele liebe Grüße Hiene
Hi Hyäne,
Willkommen hier!
Lass dir Zeit beim Durchstöbern des Forums und lass dich im Spiel zu nix drängen - dann geht bestimmt alles leicht von der Hand!
;)
Hipphipp
:)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Volggi1 im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Spass und Freude im Spiel und auch hier, es lohnt sich vieles durchzustöbern und wenn du Hilfe brauchst, im Bereich Fragen und Hilfe wird dir gerne weitergeholfen von einer hilfsbereiten Community :)

Lg
 

DeletedUser3269

Hallo heiße günter und spiele Elvenar schon einige zeit mit gr0ßem vergnügen.Bin 65 und wohne in Timmendorfer Strand
 
Oben