• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser19211

Gegrüßt sei das Volk von Elvenar,

ich bin die Priesterin von Avalon und teile die Nebel, die die Insel verbergen, nur mit meinen Händen. Dabei habe ich Elvenar gefunden und sehe hier ein großes Potential für die Bräuche der alten Zeit. Ich werde hier bleiben, um sie zu studieren, um dann zu meinem Volk mit neuer Weisheit zurückkehren zu können.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dann verneige ich mich mal vor der Priesterin. ........
.....und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du hier Weisheit findest.... . (oft ist die Weisheit hier wirlich verborgen - aber wer sucht der findet :D)
Jedenfalls herzlich willkommen hier und mögest du viel Freude haben hier ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, PriestofAvalon. :)
Schau Dich in Ruhe um, hab Spaß.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
oh Priesterin, mögest Du doch verweilen und nicht in die uns unbekannten Nebel zurück kehren...
herzlich willkommen!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Willkommen in Elvenar,
mögest Du Weisheit erlangen und Dein Herz an unsere Heimat verlieren,
damit Avalon und Elvenar auf immer verbunden sein werden.
 

DeletedUser19211

Es ist ein beflügelnder Gedanke, eine Verbundenheit zwischen Elvenar und Avalon erwachsen zu lassen. Ich bin von der Ähnlichkeit der Bräuche fasziniert, schaffe beeindruckende Zauber und mächtige Magie. Um diese Wissen weiter aufzubauen, wird noch viel Zeit vergehen bis ich endgültig nach Avalon zurückkehren werde.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo Snopper und willkommen im Forum.
Bitte schreib doch in Deutsch, damit Dich auch alle verstehen können.
 
Oben