• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Na, wenn sich hier alle mit eigenem Thread vorstellen statt in einem für alle, dann mach ich das auch mal :cool:

32, aus dem kühlen Nordschwarzwald, gebürtig aber Ossi (und stolz drauf ^^).
Ich gehöre eigentlich zu den alten Grepolis-Hasen (6,5 Welten). Die vielen Neuerungen und das Sterben des Spiel- und Verhaltenskodex haben mich aber nun vor ein paar Wochen zu Elvenar geführt. Habe das schon monatelang familienintern beobachtet und für gut befunden :)
Endlich ruhige Nächte :D
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Naja, weniger, um Truppen zu senden. Dafür stellt man sich ja freiwillig den Wecker. Aber wie ich schrieb: Kodex ist mittlerweile ein Fremdwort. Und dieses sinnlose Gewecke durch Mini-Atts nachts hat mir die Lust genommen. Bei sinnvollen Eroberungen hätte ich nicht mal was gesagt, aber so...
Da ist mir Elvenar lieber. Man spielt friedlich zusammen und durch die Zusammenarbeit kommt man weiter oder eben auch nicht. Keine Intrigen, kein Gemauschel... So gefällt mir das :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim friedlichen Aufbau Deiner Stadt
 
Oben