• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser21065

guten morgen Ihr lieben ,das war jetzt die höfliche Vorstellung man sagt hier allerdings moin nun ratet mal woher ich komme;) naja ich mach das mal nicht so spannend ...aus Hamburg ,vielen lieben dank an alle die mir schon geholfen haben..ich weiß zwar nicht so recht ob das lieb gemeint war oder zum Spiel gehört aber wie auch immer danke .Ich quäle mich langsam aber sich hoch und es macht ein Riesen Spass .
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Huhu @Liseiline :) Schön, dass du zu uns gefunden hast. Unsere Community ist generell sehr hilfsbereit. Bei Fragen oder Unklarheiten: einfach mal ins Forum schauen ;)
 

bennie1

Experte der Demographie
Guten Morgen .
Mach weiter so oben ist die luft schöner,und du kannst dann auch helfen.
WILLKOMMEN IM FORUM
 

DeletedUser17115

Hallo Liseiline,

herzlich willkommen hier im Forum.

Falls du Lust auf nette und hilfsbereite Gemeinschaft hast, unsere Nachwuchsgemeinschaft "Löwennachwuchs" lädt dich ein, mit uns zu wachsen, denn gemeinsam macht es mehr Spaß und geht auch besser.

Liebe Grüße
Al
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier in Forum. Oder wie du so schön sagst "MOIN" :). Wir (da wo ich herkomme) sagen ja zum Gruß "Diener" Dir noch einen Riesenspass bei uns und vor allem in Spiel. Falls du fragen hast kannst du uns gerne Anschreiben.
MFG
Da Goblin
 
Oben