• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Sanjara

Schüler der Zwerge
Hallo @Hieroschy
herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg mit deinem zweiten Anlauf im Spiel :)
Hier im Forum wirst du jedenfalls viel Informationen finden, oder Unterstützung, falls du Fragen hast.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Hallo @ hieroschy Herzlich wilkommen im Forum und im Spiel. Schaue dich im Forum um, und wenn Fragen auftauchen, stelle diese gerne. hier Beißt keiner, schau dich auch Bitte im Wiki um, dort wird vieles beschrieben.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Hieroschy . Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;) Ausnahmen bestätigen die Regel :D Auch unser Wiki kann weiterhelfen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Neustart und Deiner Stadt 2.0
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum.

Darf Euer Goblin fragen was du anders machen willst?

Viel Spaß dir noch wünscht,

Euer
Goblin
 
Oben