• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser21877

Hallo Ich bin Petrena (Petra)
Ich habe das Spiel schon vor etwas längerer Zeit schon für mich entdeckt, bin aber im Forum
ganz neu und Ü 50.

Ich habe schon einige nette Mitspieler kennengelernt und freue mich auf noch mehr.
Ich spiele gern und wen ich Zeit habe auch viel. Besonders gefallen mir persönlich die Gruppenspiele.

So ich denke das reicht für den Anfang. Kurz noch am Rande erwähnt, ich komme aus BW☺
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @Petrena sei herzlich willkommen hier im Elvenar Forum :)

Für deine Fragen oder Hilfe, stehen hier alle gerne mit Rat und Tat jedem zur Seite. Magst du mehr wissen über Elvenar und bis wissensdurstig? Dann besuche doch unser Wiki oder schau mal hier und hier rein. Und wenn du eine für dich passende Gemeinschaft suchst, auch da wird dir geholfen.

Aber das Wichtigste: hab Freude und fühl dich wohl. :)

Liebe Grüsse,

Tiboria
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Herzlich willkommen in der Community :) Meine Kollegin hat dir ja schon einige gute Tipps gegeben. In der guten Stube kannst du gut Kontakte knüpfen und auch mal abseits des Spiels etwas Unterhaltung finden. Viel Spaß bei uns :)
 
Oben