• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser21973

Ich bin eigentlich ein totaler "Nie Spieler". Aber ich habe durch Zufall das Spiel im Netz der netze entdeckt - und bin süchtig danach. Leider muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe und mich mehr schlecht als recht so durchwurschtel. Ich bin aus Berlin und muss noch viel lernen um hier mitzukommen. Ich hoffe es kommt trotzdem bei Euch gut an, denn eigentlich bin ich ein von Phantasie besessener Mensch. Ich liebe das irreale Leben - wie die Isländer. Aber ich wollte eigentlich garnicht so viel schreiben. Es kann aber sein, dass ich mir hier sehr oft einige gute Ratschläge holen muss, damit ich auch Erfolgserlebnisse habe. Ich hoffe Ihr habt Verständnis für mich.
Bis zum nächsten Besuch hier wünsche ich ein freundliches SALVE!
 

Deleted User - 1630097

Herzlich willkommen, Lapedus! Ich hab dir gerade eine Einladung in unsere Gilde geschickt. Dort bekommst du auch jede Unterstützung, die du brauchst.
 

DeletedUser21973

Ihn seid ja schwer in Ordnung hier. Danke für den Empfang - ich werde bestimmt auf das Angebot der Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und SALVE
 

DeletedUser21724

Salve, Lapedus! :) Ich grüße jetzt einfach mal aus der Ferne und wünsche Dir viel Spaß im Spiel. Die Einladung von Flinke Biene hast Du sicherlich schon angenommen. Es ist ein Wahnsinnsvorteil, in einer Gemeinschaft zu sein. :)
Alles Gute und liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser21973

Meine Besuche werden sich auf das Forum beschränken. Mit WiKI und dem grossen weiten Socialnet sind mir zu komplieziert. Ich bin noch aus der "Alten Schule" - da ist man mit dem Netz einkaufen gegeangen:);).
 

DeletedUser21724

Meine Besuche werden sich auf das Forum beschränken. Mit WiKI und dem grossen weiten Socialnet sind mir zu komplieziert. Ich bin noch aus der "Alten Schule" - da ist man mit dem Netz einkaufen gegeangen:);).

Kann ich voll und ganz verstehen. :) Ich brauchte 2 Jahre, um überhaupt ins Forum zu kommen, und dann stell' ich mich hier immer noch an wie der Ochs vorm Scheunentor :) Schade, dass Du in einer anderen Welt spielst, mit Deinem Humor würdest Du perfekt in unsere Mannschaft passen.
Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser21954

Herzlich Willkommen im Forum, im Spiel und habe viel Spaß! Ich kann dir berichten, die sind Alle recht nett hier. :)
 

DeletedUser21973

Hey Pips, ich weiss garnicht in welcher Welt ich spiele. Die Berlner sind zwar clever - aber ich bin da wohl eine Ausnahme. Die Gemeinschaft in der ich Mitglied bin ist "Bavarians Lion" also wohl ein kleines Bergvolk an den Alpen. Aber sind wohl nicht sehr gesprächig - habe noch keineNachricht von denen gelesen.
Hier sind richtig coole Leute - oder wie sagt man hier so: Elevenaroten?
Bis dennedenn und SALVE....Jogy
 

DeletedUser21973

Huch - da kennt aber einer gut aus. Stimmt - ich war grad mal nachsehen. Bin aus der Gemeinschaft ausgettreten, und bin nun bei der flinken Bene "Die Pazifisten". Mal sehen was da so passiert.
 

Deleted User - 1630097

Na, da hast du ja ausgerechnet die Gilde von mir erwischt, in der ich (noch) ganz alleine war ;-)

Mehr los ist auf Cerawyn, wo du ja angefangen hattest.
 

DeletedUser21973

genau - das ist ja ein Glücksfall dass ich bei Dir aufgetippt bin. Nun gehts bei mir auch Aufwärts. Hab einge Tips von Dir schon umgesetzt. Okay - Millionär bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran.
 

DeletedUser21973

Hab mal doch eine Frage: Unter mein Alvatar stand vorher Knospe - nun steht da Blüte. Was hat sich denn nun geändert?
 

Deleted User - 1630097

Diese Bezeichnungen unter dem Avatar ändern sich immer, je nachdem, wie viel du postest, wie oft jemand deine Beiträge für gut befindet usw.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Herzlich willkommen! Wirst Dich sicher schnell zurecht finden und mit Unterstützung Deiner gemeinschaft eine hübsche Stadt aufbauen! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!
 
Oben