• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Lorindia

Pflänzchen
*Kurze Verbeugung*
Ein Hallo an Alle,
ich bin zwar nicht mehr ganz so neu bei Elvenar (ca. 4 Monate), doch dafür neu im Forum.
Eine ausgesprochene Forengängerin bin ich nicht, jedoch wurde mir schon mit dem Umgang (hier im Forum) des Tierfutters geholfen. Wiki hilft da nicht immer weiter.
Ansonsten treibe ich mich in den Provinzen herum, auf Turnierplätzen und als Marktfrau versuche ich mich auch zu profilieren, was tut an nicht alles für die Bären.
Insgesamt ein sehr schönes Spiel, wenn... ja wenn ich nicht ständig den Kristallen, Schriftrollen und dem Stahl hinterher rennen müsste ;).
das wars erstmal von mir und ich wünsche Allen eine schöne Woche.
Gruß
Lorindia
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und willkommen. Hoffe Du hast Dich inzwischen gefangen und sitzt wieder fest im Sattel! Weiterhin viel Spaß und Erfolg
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Lorindia . Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;)
Auch der ein oder andere Blick in unser Wiki kann manchmal schon weiterhelfen.
Falls du dich mal von Elvenar ablenken möchtest, empfehlen wir die gute Stube.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß :)
 

Lorindia

Pflänzchen
Vielen lieben Dank schnatti0307 (Vorwahl von Berlin? *grübel* ;)), manchmal sind bissige Kommentare auch herzerfrischend...
Dir einen schönen Abend.
 
Oben