• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Hallo, ihr Menschen und Elfen! Ich spiele seit 2/2019 auf Elcysandir. Mein zweiter Account auf Arendyll war dazu gedacht, das Kämpfen zu erlernen. Es hat nicht geklappt, bin eben durch und durch Pazifistin ;-) ! Nun spiele ich beide Accounts mit Freude als Verhandler und mit der Hilfe zahlreicher Nachbarn, denen ich hier für ihre Kooperation herzlich danken möchte! Also .... wenn ihr in meiner Nachbarschaft seid und morgens um 3 Uhr Nachbarschaftshilfe bekommt, dann wird das wohl von mir sein ;-)) ! Das kann begründet sein in meiner Liebe zu der Ruhe und der Kühle der Nacht.... Es kann aber auch sein, dass unser 14 Jahre altes Retriever-Mädchen Bijou des nachts trotz Abendrunde entweder dieses oder jenes noch absondern musste, oder aber sich einfach nur ausgiebig auf dem Rasen wälzen wollte ;-)) ! Alles Gute und viel Spass im Spiel, liebe Mitspieler!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Misanthropia.
Ich bin auch keine Kämpferin, habe es auch versucht. Ist nix für mich, aber es gibt ja zum Glück noch den Auto-Kampf. :p

Wenn Du mal Fragen hast:
Und wenn Du nicht mehr alleine spielen möchtest und/oder noch mehr Spieler zum Handeln brauchst, dann kannst Du im Forum der
nach einer Gilde suchen oder finden. :)
 
Oben