• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

ChrissyLixe

Blüte
Hallo zusammen, ich bin ChrissyLixe 55 und komme aus dem schönen Badnerland. Bin schon fast 2 Jahr im Spiel, allerdings noch nie so richtig im Forum, Asche über mein Haupt. Aber was soll ich sagen, jetzt bin ich da. In meiner Hauptwelt Sinya Arda macht es mir sehr viel Spaß und dort habe ich auch eine tolle Truppe Gefunden "Spassfreunde" und ich sage Euch dieser Name ist Programm. Momentan sind wir Vollzählig, aber wie es immer so ist, kann ja immer mal was sein und schwupps, fehlt einem ein wichtiges Teammitglied. Wenn ihr also auf der Suche seid, schaut doch mal vorbei, so lange, bleibt Gesund
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Hallo Herzlich Willkommen @ChrissyLixe wenn du in Khelonaar eine GM suchst, dann komm zu uns! Wir heißen "NurkeinDruck!" und das zurecht!
Schau mal in meiner Signatur in der ersten Zeile ist ein Link, da kannst dich mal durchlesen und Kontakt mit Taleria der Chefin aufnehmen! ;)
Alles Gute!

LG
 
Oben