• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Elfe Mona

Blüte
Huhu, bin die Elfe Mona relativ aktiv im Spiel.
Gerade am überlegen selber eine Gilde zu gründen, weil es mich nervt dass zu wenige Tunier und GA zocken bei uns, darum nun mal hier angemeldet.
Im realen Leben bin ich vergeben (keine Baggerversuche bitte) und eine Vollzeitjob von Mo-Fr.
Fragen werde gerne beantwortet :)
 

Elfe Mona

Blüte
Hallo, @Elfe Mona!
Willst Du Dir das wirklich antun? Es gibt doch so viele gute Gilden, zu denen Du wechseln kannst, wenn Dir Deine jetzige GM zu wenig aktiv ist! :D
LG, Aveyond
Sind zu viert, die wollen zusammen bleiben, da wird es schwieriger. Die GM ist schon aktiv aber so ca 12-15 von 25 Mitgliedern, der Rest hängelt sich mit durch, für mich ist Tunier und GA eher ein muss. (Klar gibt es mal Ausnahmen)
LG Mona
 
Hallo Herzlich Willkommen @Elfe Mona wenn du in Khelonaar eine GM suchst, dann komm zu uns! Wir heißen "NurkeinDruck!" und das zurecht!
Schau mal in meiner Signatur in der ersten Zeile ist ein Link, da kannst dich mal durchlesen und Kontakt mit Taleria der Chefin aufnehmen! ;)
Alles Gute!

LG
 

Elfe Mona

Blüte
Hallo Herzlich Willkommen @Elfe Mona wenn du in Khelonaar eine GM suchst, dann komm zu uns! Wir heißen "NurkeinDruck!" und das zurecht!
Schau mal in meiner Signatur in der ersten Zeile ist ein Link, da kannst dich mal durchlesen und Kontakt mit Taleria der Chefin aufnehmen! ;)
Alles Gute!

LG
Hallo Danke, suchen aber nicht in Khelonaar :) und obendrein suchen WIR den Druck :)
 
Aha ok :) :) :)
Nja falls es mal passieren sollte, dass su dich entschließt in Khelonaar dein Lager aufzuschlagen, unsere Tür steht dir gerne offen. Ich will dir aber sagen, der drucklose Umgang bei uns zahlt sich aus, wir machen so mit links locker die 9.Turnierkiste!! ;)

Alles Gute in Elvenar!
LG
 
Oben