• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser25070

Hallo Leute, ich heiße Fingon Silverstar (Nerds wissen aus welches zwei Fantasy Welten diese Namen stammen^^). Spiele mit dem Volk der Elfen (Menschen finde ich in Fantasy Spielen immer langweilig, bin ja selbst einer, da gibt es nicht viel Potential für Neues^^). Freut mich dabei zu sein. Bin neu hier, hab bisher einige Erfahrung in FoE, hab darüber Elvenar gefunden und es ist schade, dass ich das nicht schon früher hab. Obwohl ich noch ganz neu hier bin gefällt es mir soweit echt schon gut.

Falls jemand Fragen hat, einfach frei raus, bin da sehr entspannt.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Hallo Herzlich Willkommen @Fingon Silverstar wenn du in Khelonaar eine GM suchst, dann komm zu uns! Wir heißen "NurkeinDruck!" und das zurecht!
Schau mal in meiner Signatur in der ersten Zeile ist ein Link, da kannst dich mal durchlesen und Kontakt mit Taleria der Chefin aufnehmen! ;)
Alles Gute!

LG
 

DeletedUser25070

Ich bin in der Tat in Khelonaar, aber ich hab da eine echt coole Truppe. Alles recht neue Leute wie es scheint, aber wir können da gerne in Kontakt bleiben, wer weiß was die Zukunft bringt :)
 
Oben