• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Clair 59

Blüte
Hallo ich grüsse euch alle herzlich. Ich bin neu, spiele seit ein paar Wochen in Sinya Arda und Elcysandir in
der Elfenwelt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, ich verstehe jedoch das kämpfen nicht. Ich habe im Wiki studiert
und auch ausprobiert, ohne Erfolg! Nun sollte ich für meine Quests unbedingt Kämpfe gewinnen und bin nun
festgefahren und komme im Spiel nicht mehr weiter.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Willkommen:) Wegen dem Kämpfen: Hier im Forum hat es bei den Guides einige Informationen zum Kämpfen. Sobald Du das Pentagramm verstanden hast, kannst Du eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
 

Clair 59

Blüte
Hallo ich grüsse euch alle herzlich. Ich bin neu, spiele seit ein paar Wochen in Sinya Arda und Elcysandir in
der Elfenwelt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, ich verstehe jedoch das kämpfen nicht. Ich habe im Wiki studiert
und auch ausprobiert, ohne Erfolg! Nun sollte ich für meine Quests unbedingt Kämpfe gewinnen und bin nun
festgefahren und komme im Spiel nicht mehr weiter.
Willkommen:) Wegen dem Kämpfen: Hier im Forum hat es bei den Guides einige Informationen zum Kämpfen. Sobald Du das Pentagramm verstanden hast, kannst Du eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
Dankeschön Lord Maz für deine Antwort. Darf ich noch eine Frage stellen? Wie kann ich, auch wenn ich das Pentagram langsam verstehe, gegen Armeen gewinnen, die immer wieder sehr viel grösser sind als meine? Meine Armee ist im Vergleich oft winzig
 

Neris

In einem Kokon
herzlich willkommen :)
ich bin auch neu und in den Provinzen habe ich ebenso keinerlei Möglichkeiten mehr die Kämpfe zu gewinnen, dort kann ich eigentlich nur handeln
dazu hat man wohl anfänglich schon zu viel freigespielt