• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

Fanky63

Knospe
Ich bin Fanky63 und spiele seit kurzem Elvena. Ich spiele es sehr gerne nur beim kämpfen in den Provinzen habe ich grosse Schwierigkeiten das Pentagon anzuwenden ich verliere leider meist noch. Meine Truppengrösse ist noch sehr klein 38 wie kann ich da gegen grössere Truppengrössen z.B. gegen 58 gewinnen ist das überhaupt möglich zu gewinnen?
 

DeletedUser

Hallo Fanky!

Kämpfe sind ein ziemlich komplexes Geschehen, bei dem es nicht nur auf die relative Truppengröße ankommt. Zum einen kannst du beispielsweise deine Truppen durch sogenannte Kampfbooster unterstützen, die man in der Magischen Akademie herstellen kann. Zum anderen ist dein Erfolg davon abhängig, ob du Kämpfe manuell bestreiten kannst oder dich im Autokampf auf die KI verlassen musst, die nicht immer die intelligentesten Spielzüge tätigt. Darüber hinaus gibt es Wunder, die Kämpfe beeinflussen können etc. etc.
Je mehr du ins Spiel kommst, desto mehr Features wirst du kennenlernen, die hilfreich oder auch das Gegenteil sein können :rolleyes: .
LG, Aveyond
 
Oben