• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser4154

Hallo, an alle Mitglieder bei ELVENAR ich stelle mich kurz mal vor.
Mein Name ist Antares VIII und ich entstamme einer langen und mächtigen Ahnenreihe der Elfen.
Habe mich gerade in ELVENAR niedergelassen und bin gerne bereit mit jedem Freundschaft zu schließen, welcher in meinen Augen Wohlgefallen findet und sich als treu, ehrlich, aufrecht und hilfsbereit anderen Elfen gegenüber erweist. Wer mir antworten möchte kann dies gerne tun, ich stehe jedem Gespräch und jedem Thema offen bereit.

MFG euer Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20

Hallo Antares VIII,

herzlich Willkommen bei Elvenar und in unserem Forum! Auf welcher magischen Welt von Elvenar bist du denn vertreten (Arendyll, Winyandor oder Felyndral)? Solltest du Fragen haben kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Vielleicht findest du hier tolle Themen, bei denen du sehr gerne mit diskutieren kannst!
 

DeletedUser4154

Vielen dank für die schnelle Begrüßung euer Hochwohlgeborener Tyrone, um Eure frage zu beantworten, ich bin auf der magischen Welt von Felyndral zuhause.

MFG Antares VIII
 

DeletedUser4154

Hallo Liebe Mitglieder von ELVENAR,
ich war aus Gesundheitlichen gründen gezwungen dem Spiel fast drei Jahre fern zu bleiben, zuerst zur Beruhigung Aller habe die Zeit unbeschadet überstanden, allerdings hat es einige Zeit gedauert bis ich wieder ganz der Alte bin und dann habe ich mich erst einmal im Wiki schlau gemacht was alles so seit meiner Abwesenheit sich im Spiel so ereignet hat dazu muss ich sagen seit meiner Abwesenheit sind fünf neue Völker dazu gekommen und die Stadterweiterung ist um mindestens eine Reihe, wen nicht sogar um zwei erweitert worden.
Jetzt wo ich seit einiger zeit wieder Spiele habe ich die Feen Welt auf Felyndral fast abgeschlossen und komme nun zu den Orks und Goblins.

Das war meine wieder Eintritts Vorstellung, Falls jemand Fragen hat so bin gerne bereit diese zu beantworten.


MFG Antares VIII
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen zurück @Antares VIII !
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und dass du zu uns zurück gekehrt bist. :)
Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zu Deiner Rückkehr!
Trotz aller Neuerungen wirst Du Dich sicher schnell wieder zurechtfinden.
Viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser23141

Hallo Liebe Mitglieder von ELVENAR,
ich war aus Gesundheitlichen gründen gezwungen dem Spiel fast drei Jahre fern zu bleiben, zuerst zur Beruhigung Aller habe die Zeit unbeschadet überstanden, allerdings hat es einige Zeit gedauert bis ich wieder ganz der Alte bin und dann habe ich mich erst einmal im Wiki schlau gemacht was alles so seit meiner Abwesenheit sich im Spiel so ereignet hat dazu muss ich sagen seit meiner Abwesenheit sind fünf neue Völker dazu gekommen und die Stadterweiterung ist um mindestens eine Reihe, wen nicht sogar um zwei erweitert worden.
Jetzt wo ich seit einiger zeit wieder Spiele habe ich die Feen Welt auf Felyndral fast abgeschlossen und komme nun zu den Orks und Goblins.

Das war meine wieder Eintritts Vorstellung, Falls jemand Fragen hat so bin gerne bereit diese zu beantworten.


MFG Antares VIII
Hallo, herzlich Willkommen und weiterhin Erfolg und Spaß bei/mit uns!
Ich wünsche dir viel Gesundheit!
:):):)
 
Oben