• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser4816

Hallo
Mein Name hier im Spiel ist Valeria
Ich bin seit Monaten dabei, und finde es immer wieder interessant neue Herausforderungen meistern zu können. Auch wenn es nicht immer leicht ist, so ist es dennoch schön wenn man Hindernisse überwinden kann.
Ich finde es gut das die grauen Zellen mal richtig gefordert werden. Die Zusammenarbeit, anderen helfen zu können macht mir große Freude.
Danke für dieses Spiel , ich möchte es nicht mehr missen.
Gruß Eure Valeria
 

Deleted User - 149950

Hallo Valeria,

es freut mich, wenn dir das Spiel genauso gut gefällt wie mir. ;)
Und es freut mich auch, dass du nach Monaten im Spiel auch den Weg ins Forum gefunden hast.

Magst du uns hier vielleicht noch verraten, auf welcher Welt du spielst und welche Rasse du dirigierst?:)

Falls du mal trotz ordentlicher Forderung der grauen Zellen nicht weiter weißt, dann kannst du im Wiki oder auch hier im Forum gucken und Fragen stellen.
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, Valeria und viel Spass weiterhin beim Spiel für dich und auch für deinen Mann!
 

DeletedUser4816

vielen Dank für die lieben Grüße ach ja habe noch einen aus der Familie vergessen den ich auch überzeugt hatte dieses Spiel in Angriff zu nehmen. Meik82 ist unser Sohn. Der auch gerne hier ist.:cool:
 
Oben