• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser5594

Guten Abend bin WizardAvalon und spiele dies Spiel seit Herbst 2016. Nettikette und ein Respektvolles miteinander ist für mich wichtig.Das in 3 Welten gespielt werden kann, finde ich gut. und gibt Abwechslung.

Die meisten Mitspieler halten sich auch an die Regeln. (Ausnahmen bestätigen diese)Es gibt eben verschieden "Kostgänger" in diesem Spiel wie auch in der Realität.

Wünsche allen eine gute Woche LG WizardAvalon
 

Deleted User - 149950

Hallo WizardAvalon,

willkommen im Forum.

Stimmt, hier gibt es diverse verschiedene Spielertypen:

Von den "ich schau mal alle 3 Wochen rein" über die "1x pro Woche gucke ich mal" und die "ich gucke täglich rein" bis zu den "ich bin immer on" ist eigentlich alles vertreten.

Dann gibt es die "ich rede nie mit anderen", die "ab und zu chatte ich mal" bis zu "ein Tag ohne 200 Posts im Chat ist ein verlorener Tag".

Und auch die "NBH? Was ist das?", die "polier ich nicht heute poliere ich morgen", die "ich poliere täglich meine Gilde" bis zu den "ich poliere täglich alle, die nicht schnell genug weglaufen konnten" sieht man im Spiel.
:):D

Bei welchen dieser Typen findest du dich denn wieder?;)

Welche Rasse und welche Welt bespielst du eigentlich? Hast du eine gute Gilde gefunden?

Solltest du mal Fragen haben, dann melde dich einfach hier.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.
 

DeletedUser47

Hey hallo wizardavalon, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya
 

DeletedUser5594

Guten Abend zusammen.
Danke für Eure Kommentare :)

@Melios: Spiele in 3 Welten. In Arendyll habe ich ne Gilde ; in Winyandor bin ich ner Gilde beigetreten und in Felyndral habe ich die kleinste Gilde ;).(O sole mio...)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.
:rolleyes:
 
Oben