• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser7616

Mahlzeit zusammen!

mein Elf (37 weiblich) baut nun schon seit ein paar Wochen an seinem Dorf, hat es nun aber erst ins Forum geschaft.
laut mein Hauptgebäude produziere ich Stahl, Schriftrollen und demnächst Magie :)

Ich bin täglich mehrfach online, ausser am WE, besuche täglich meine Nachbarn und habe einfach Spaß am Spiel.

Bei der Phonixqest, bin ich immer noch beim 1. Hauptpreis bei und habe dort 105 von 250 Federn gesammelt.
Teilweise sind einige aufgaben schwer zu machen, wenn man noch recht klein ist, vor allem wenn man das Gebäude noch nicht mal hat :(

Grundsätzlich freue ich mich auf neue Zwergenbekanntschaften, ebenso natürlich auch Menschen und hoffe auf freundlich Kommunikationen :)

Lieben Gruss
killerente6680
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo @killerente6680 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!

Naja, das Event dauert ja noch ein paar Tage. Bestimmt kriegst du dann noch die restlichen Federn für den 1. Hauptpreis zusammen! ;)

Auf welcher Welt spielst du denn? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß beim Bauen! ;)
 

DeletedUser7616

oh, hab ich wohl total vergessen....
Ich spiele auf Welt 2: Winyandor ;) und bin seit heute Mittag in einer Gemeinschaft.
Ob ich die Federn für wenigstens den ersten Hauptpreis schaffe.... wir werden sehen.... Hauptsach Spaß am Spielen..
Es gibt ja auch so noch nette Boni zwischendurch und das nächste Event kommt bestimmt :)
 

Deleted User - 149950

Hallo und willkommen @killerente6680.

Es gibt ja auch so noch nette Boni zwischendurch und das nächste Event kommt bestimmt :)

Das ist genau die richtige Einstellung für Elvenar.:) Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß mit dem Spiel haben wirst. Da du jetzt ja auch in einer Gilde bist, werden auch einige Aufgaben leichter zu lösen sein, wie z.B. Handelsaufgaben (sobald du den Markt hast) und Relikteaufgaben (als Turnierbelohnungen.:)

Außerdem können dir die Gildies bestimmt auch bei Fragen weiterhelfen. Wenn nicht, ist das aber auch kein Problem. Du kannst immer noch ins Wiki (http://de.wiki.elvenar.com/) schauen oder selber Fragen im Forum stellen. Am besten im Bereich für Fragen und Hilfe: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Viel Spaß noch im Spiel und viel Erfolg beim Event. *Daumen drück*
 
Oben