• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung

DeletedUser7914

Hallo,
ich folge mal dem softwarebasierten Ratgeber und stelle mich hier in diesem Forum vor. Ich bin Vreenak, spiele Elvenar jetzt seit ca. 3 Monaten und habe mich bis jetzt in das dritte Zeitalter (oder wie nennt man das hier?) gespielt. Sehr chilliges Aufbauspiel. Zur Zeit sitze ich noch im "Outer Rim" der Karte fest, aber mit zunehmender Erforschung der Weltkarte in Richtung oben/Mitte hoffe ich auf nette und kooperative Begegnungen.
Kurz zu mir: Ich komme aus D, lebe und arbeite an der Nordseeküste und spiele das Spiel unter der Woche hauptsächlich Abends (schaue auch mal früh morgens rein), ansonsten halte ich mich für recht aktiv... :)

So. Vorgestellt. Wenn sich irgendjemand in irgendeiner Form noch weitere Infos wünscht... haue er/sie in die Tasten. :)

LG
Vreenak
 

DeletedUser

Hallo @Vreenak !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du nun auch den Weg hier her gefunden hast. :)

Tatsächlich hätte ich noch ein paar Fragen: Auf welcher Welt spielst du denn? Und welche Rasse? Bist du schon Mitglied einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Erfolg beim Ausbauen deiner Stadt! ;)
 

DeletedUser7914

Hallo Ihr Lieben,

danke für netten Wünsche und und das freundliche Willkommen hier im Forum. Ich spiele in der Arendyll-Welt, habe zwischenzeitlich eine sehr nette Gemeinschaft gefunden und sehe vor allem an den Städten meiner lieben Mitstreiter, dass mir dieses Spiel und der Ausbau der Stadt wohl noch laaange werden erhalten bleiben.

LG
Vreenak
 

Deleted User - 149950

Hallo @Vreenak
Na dann auch von mir ein herzliches "Willkommen". Sozusagen vom Norden in den Norden, auch wenn ich nen kleines bisschen fahren müsste, bis ich die Nordsee sehen kann.

Ja, Elvenar hat das Potential dich seeeehr lange im Spiel zu halten, wenn du genug Geduld und Ausdauer hast und nicht 24h an 7 Tagen die Woche bespaßt werden willst.

Solltest du mal Fragen haben, die ihr in deiner Gilde nicht klären könnt, dann schau einfach mal in den Bereich für Fragen und Hilfe (https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/).

Viel Spaß noch.
 
Oben