• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vorteile

Prinzkelle

Blüte
Hallo,
kann mir jemand sagen was passiert, wenn man bei den Vorteilen., "alle zurücksetzen" macht? Sind dann alle Vorteile weg oder kann man das geziehlt in einer Kategorie anwenden?
Ich danke und ein schönes Wochenende
 

Pukka

Geist des Blattes
es geht nichts verloren, man kannst alle vorteilspunkte einfach neu verteilen. wenn irgendwo angesparte turm- oder turnierpunkte sind, die das neue limit übersteigen, kann man auch diese noch verbrauchen, nur halt nicht über die neue grenze hinweg ansparen. kostenlos zurücksetzen ist 1x monatlich (kalendermonat) möglich, öfter kostet diamanten.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, haben wir den Thread in den entsprechenden Bereich geschubst
 

salandrine

Orkischer Söldner
zurücksetzen ist immer wieder am 1. eines Monats möglich.

Rein theoretisch ist es also möglich, z.B. am 25. eines Monats alle WP Vorteile auf 10 zu füllen und dann wieder am 1. auf die Einstellungen setzen, die man tatsächlich haben möchte. Oder halt z.B. einen Turm oder ein Turnier auf möglichst viele überschüssigen Punkte bringen und dann auf andere punkte verteilen.

Was du bzw. die Gilde nämlich mal angespart habt, könnt ihr auch verbrauchen, wenn die Mengen sich reduzieren.

Hoffe, das war einigemaßen verständlich.
 
Oben