• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Vorteilspunkte bei Turnier werden nicht gutgeschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

60plus

Blüte
Browser und Version: Firefox, aktuell
Name des Accounts: 60plus
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Hallo,
ich habe am 08.01.20022 gegen 18:30 bei den Turnierpunkten eine Stufe (2500 Punkte) eingelöst. Diese wurden unserem Konto bis heute nicht gutgeschrieben. Die Antworten auf meine Supportanfrage gingen leider an meiner Fagestellung vorbei. Deshalb plaziere ich das Thema hier, in der Hoffnung, dass andere Spieler den Fehler vielleicht bestätigen können. Bis zur Klärung werde ich erst mal keine weiteren Vorteilspunkte einlösen.
LG, 60plus
 

FCL001

Zaubergeister
Browser und Version: Firefox, aktuell
Name des Accounts: 60plus
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Hallo,
ich habe am 08.01.20022 gegen 18:30 bei den Turnierpunkten eine Stufe (2500 Punkte) eingelöst. Diese wurden unserem Konto bis heute nicht gutgeschrieben. Die Antworten auf meine Supportanfrage gingen leider an meiner Fagestellung vorbei. Deshalb plaziere ich das Thema hier, in der Hoffnung, dass andere Spieler den Fehler vielleicht bestätigen können. Bis zur Klärung werde ich erst mal keine weiteren Vorteilspunkte einlösen.
LG, 60plus

Hast Du evtl. nicht verstanden, wie das funktioniert?
Du hast die Stufe 1 freigeschaltet, damit gibt es eine Lagerkapazität von 2500 Turnierpunkten. Wenn die Gemeinschaft nun im Turnier noch Punkte erspielt, die nicht für eine weitere Truhe reichen, werden diese im Archiv gespeichert und können dann in einem späteren Turnier wieder eingesetzt werden um eine weitere Truhe zu erhalten.
Die Beschriftung ist leider etwas irreführend, es gibt keine "Belohnung" in dem Sinne fürs Freischalten, sondern nur den Speicherplatz für überzählige Turnierpunkte bzw. im Turmarchiv für Turmpunkte.
 

60plus

Blüte
Wir hatten knapp 3000 Punkte auf dem Konto. Da ich für das Turnier mehr Punkte brauchte habe ich von Stufe 3 auf 4 geschaltet. Das wird auch so angezeigt. Demnach müßten knapp 5500 Punkte auf dem Konto stehen. Es blieb aber bei den knapp 3000. Dank einiger aktiver Mitglieder brauchten wir am Ende nur 2480 Punkte einsetzen. Jetzt werden nur 518 Punkte angezeigt und nicht 3018. Die 2500 Punkte fehlen definitiv.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bitte kontaktiere für diesen Fall den Support, dort wird man sich die genauen Punkte und Transaktion anschauen. :)
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Also ich verstehe deine Frage nicht, es wird nix gut geschrieben?
Also ihr habt von euren gespeicherten( knapp 3000?) eine Kiste für 2500 freigeschaltet, dann habt ihr eine Kiste mehr und nur noch 500.
Wenn ihr dann noch paar Punkte macht werden die wieder ins Archiv verschoben.
Wenn ich das so raus lesen habt ihr ganz zum Schluss freigeschaltet, des wegen nur 2480 gekostet bleiben euch 518 Rest.

Die Freischaltung des Vorteils gibt euch keine zusätzlichen Punkte ihr könnt nur mehr speichern, also statt 5000(ist schon Stufe2) dann jetzt 7500 aber die zu speichernden Punkte müsst ihr im Tunier schon erwirtschaften das sind alle Punkte nach der letzen Truhe.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Wenn man eine weitere Stufe freischaltet, erhöht sich nur die Lagerkapazität des Archivs. Auf den gespeicherten Punktestand hat das keinerlei Auswirkungen.
 

60plus

Blüte
Mit den Hinweisen von stone und Lord Maz habe ich mir noch einmal die Beschreibung im Wiki durchgelesen. Mir ist jetzt klar wie die Punkte gesammelt werden können. Die Meldung kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben