• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wächter der Elemente suchen

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Wir, die Wächter der Elemente, suchen auf Elcysandir neue Mitglieder. Bei uns ist jeder willkommen, es herrschen keine Zwänge.
Aktuell haben wir 7 freie Plätze.

Wir sind eine Gemeinschaft aus aktuell 17 Spielern, die gerne wachsen möchte. Auch wenn wir mit den großen Gemeinschaften der Altspieler nicht mithalten können und keine übermäßige Aktivität fordern (wir haben kein separates Forum, eine chatgruppe oder ähnlichen Schnickschnack) nehmen wir gerne am Turnier und den Events teil. Im letzten Gemeinschaftsabenteuer haben wir alle Artefakte erspielt und konnten sogar den Strudel füllen. Bei den letzten Turnieren haben wir regelmäßig die 7. und auch schon mal die 8. Truhe erreicht. *yay*

Wenn Du gerne handelst, wären Bonusgüter wie Marmor, Kristall und Elixier optimal, diese Bonusgüter sind aber keine Voraussetzung zum Gildeneintritt.
Wir haben keine Mindestanforderungen an die Spieler und freuen uns einfach, wenn wir neue Gesichter sehen können.

Also dann: komm zu uns ;)

Edit:
Kleine Handelsübersicht, Stand 25.02.2021

Holz :9 Stahl: 5 Marmor: 3
Seide: 9 Schriftrolle: 7 Kristall: 1
Edelstein: 9 Magiestaub: 6 Elixier: 2

Kommt zu uns, wir haben Kekse :p

Die Ansprechpartner für Fragen und Antworten sind unsere Erz Svitkona, meine Wenigkeit Schwabbelsimme und die die dritte im Bunde: Großmagierin Jesreela.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Wir suchen weiterhin freigeister, die sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten.
Auch Anfänger sind gerne gesehen in:
Wächter der Elemente
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Jap, auch bei diesem Turnier schaffen wir Tuhe vier. Kommt zu uns, stetiger Fortschritt ist gewiss.

Edit: Ein kluger Kopf hat mich darauf hingewiesen, dass ich auch eure Ansprechpartner nennen soll. Das wären dann unsere Erz Svitkona, meine Wenigkeit Schwabbelsimme und die die dritte im Bunde Großmagierin Jesreela.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Wir sind nun zur Hälfte gefüllt. Es läuft soweit. Kommt zu uns, mit 12 freien Plätzen kann jeder noch jeder zu uns. Besonders gern gesehen sind die Bonusgüter Elixier und Kristall
 
Zuletzt bearbeitet:

Anastanzia

Blüte
Schade..wir sind 13 in unserer Gilde und wir haben sehr viel bonusgüter Stahl, Elixier und Kristall, Mamor...vielleicht hätte man sich zusammenschließen können, aber wie gesagt wir sind 13
LG Sta2n3zi
Unsere Gilde heißt: Die Daddler
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Wir sind jetzt nur noch 12, und suchen fleißig weiter. Wir haben viel Holz aber Marmor und Stahl, Kristall und Elixier sind rar.
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Wir suchen weiterhin Spieler für Spaß und Freude. Wir sind mittlerweile 16 und können noch 9 weitere Spieler aufnehmen.
Beim letzten GA haben wir erstmals alle Kisten bekommen und im Turnier schaffen wir in der Regel 7 Truhen.

Wenn du Marmor, Kristall und oder Elixier hast bist du besonders willkommen:D

Hier eine aktuelle Handelsübersicht
05.12.20



Holz :8 Stahl: 5 Marmor: 3

Seide: 8 Schriftrolle: 7 Kristall: 1

Edelstein: 8 Magiestaub: 6 Elixier: 2
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Tja,was soll ich sagen? Wir suchen weiter neue Spielfreunde.
Mit Marmor, Kristall und Elixier hast du sogar die Chance ein Handelsliebling zu werden;)
Die Wächter der Elemente freuen sich auf dich
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Halli Hallo, wir haben wieder 9 Plätze frei und freuen uns über weitere Mitspieler. Spaß am Turnier und GA sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. (wir schaffen immer min. Truhe 6, Truhe 7 regelmäßig, gut gelaunt Truhe 8. Im GA hatten wir zuletzt 2 Tage vor Ablauf der Zeit den Strudel erreicht).

Unser idealer Kandidat hat Marmor, Kristall und Elixier. Stahl und Magiestaub sind auch weniger besetzt.
 
Oben