• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wälzer der Geheimnisse: p1 liefert Rune vom Abgrund

DeletedUser24934

Hallo,

keine Ahnung, ob es ein bug oder ein feature ist. Jedenfalls habe ich heute via Förderketten p1 bei einem Wälzer Stufe 9 (also für 510 wp auf Stufe 10 gehend) erzielt. Dafür habe ich laut Belohnungsfenster neben den 2 Runen vom Wälzer, die mir als Platzierungsbelohnung auch angezeigt wurden, noch eine zusätzliche Rune für den goldenen Abgrund erhalten. Leider habe ich keinen Screen gemacht. Meine Maske habe ich übrigens in die Signatur gepackt, so habe ich sie immer dabei. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn mehrere Wunder während deiner Abwesenheit fertig befüllt wurden, dann werden die Belohnungen in EIN Fenster gepackt - du hast vermutlich auch mehr WP-Segen bekommen, als im Wälzer angegeben waren - schreib mal den Support an, der kann nachkucken, was bei dir eingegangen ist....
 

DeletedUser337

Hi @PrePro , wenn Du Unregelmässigkeiten feststellst, melde Dich bitte kurz beim Support.
Eine "fremde" Rune wäre wahrlich sehr seltsam ... Im Support können wir das direkt überprüfen.

.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich bekomme auch immer mal wieder "alte" Runen. Als vor zweieinhalb Jahren meine Gebirgshallen neu waren, habe ich so manchem ein paar Punkte in seine Hallen gepackt, um von überallher Runen dafür zu bekommen. Das war wirklich rein zufällig auf der Weltkarte ausgesucht. Und selbst jetzt noch passiert es mir, dass der eine oder andere die Gebirgshallen von damals jetzt erst ausbaut, sodass ich immer noch Runen (oder zumindest WP) für meine einstige Hilfe erhalte.
 

DeletedUser24934

der support hat folgendes geantwortet (Auszug):

"Wenn du zu dieser Zeit nicht on warst, werden dir die Belohnungen gleichzeitig angezeigt , so das du meinst du hast die Belohnung nur aus einer Wunderhilfe erhalten. Dabei wurden dir die Belohnungen für 2 verschiedene Wunderhilfen angezeigt."

das wusste ich vorher noch nicht, der thread kann damit ins archiv. ;)
 
Oben