• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wälzer der Geheimnisse Vorräte zählen nicht beim Eventquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8459

Hallo,
ich bearbeite gerade den Quest 68 des Sommerevents. Bei drei hintereinander Quest mit der Produktion von Vorräten sind 103k Werkzeuge schon echt hart.

Um die Menge etwas erreichbarer zu machen, habe ich eine Provinzerforschung gestartet. Die durch den Wälzer produzierten Vorräte werden zwar im Hauptzähler gewertet, aber nicht im Vorrätezähler des Quest 68.

Meiner Ansicht nach ist mir dies gestern beim Quest 67 auch schon passiert, aber da war die Lage unübersichtlicher und ich konnte mir nicht so sicher sein, wie heute, denn nach der angeblichen Gutschrift von 30.800 Werkzeugen steht der Questzähler nur auf 28.107. Da stimmt dann ja wohl etwas nicht.

Nachtrag: Auch Werkzeuge, die durch den Schleifenquest erzeugt werden, werden vom Eventcounter nicht akzeptiert.

Damit ist meine gesamte Lösungsstrategie für diesen Quest hinüber!

Gibt es Erfahrungen wie schnell Support u.a. an einem Freitag nachmittag reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Der support wird schnell reagieren, aber weder Wälzer noch Schleifenquest werden bei der Produktion von Vorräten gezählt. Heißt: Neue Strategie muss her.

Tante Edith sagt: Wälzer Produktion sollte zählen, (nach nochmaliger Kontrolle des letzten Threads dazu festgestellt). Falls also nach cache leeren die Werkzeuge nicht da sind ----> support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8459

Danke Chaosqueen,

offensichtlich sind die gleichen Begriffe für uns mit sehr unterschiedlichen Bedeutungen besetzt. Wenn ich danach frage 'wie schnell der Support ist', ist dies ein Hinweis, dass ich nach meinem Verständnis schon ziemlich lange auf eine Antwort des Supports warte.

Und es wäre nett mir zu sagen, wer "Tante Edith" ist. Auf so eine grandiose Idee, wie "Speicher leeren" bin sogar ich schon alleine gekommen.

Der Vorschlag "Strategie ändern" ist, wenn eigentlich der Quest in 2 Stunden beendet ist, nur zynisch. Aber das ist ja hier erlaubt, bis gewünscht.
 

DeletedUser4286

1. Der support ist hier immer sehr schnell, es sind halt alles ehrenamtliche und niemand ist bezahlt.
2. Tante Edith heisst, Ich habe den thread editiert
3. Wieso ist der Quest bei Dir in 2 Stunden beendet? Bei allen anderen läuft der noch 20 Tage und 8 Stunden. Ich kann also keinen Zynismus in meiner Antwort erkennen. Aber nun gut, Du musst Dich auch nicht mehr dran gewöhnen wie ich antworte, von mir gibts nämlich keine mehr :D
 

DeletedUser8459

Der Quest 68 des Sommerevents wäre nach meiner Planung und wenn ich die Vorräte, wie überall angekündigt und in der Vergangenheit praktiziert, erhalten hätte, in weniger als 2 Stunden beendet.
Wenn du den Zynismus nicht erkennen kannst, vorzuschlagen die Lösungsstrategie bei einer Aufgabe zu ändern, wenn sie schon nahezu vollständig gelöst ist, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
 

DeletedUser4522

@LadyMedea1 Tagesaufgaben verschwinden nicht am nächsten Tag. Du musst auch hier die Reihe komplett abarbeiten. Es wird jedoch erst nach und nach die nächste Aufgabe freigeschaltet. Du kannst also auch einfach 5 Tage warten und dann in 5 Minuten alle 5 Aufgaben lösen.
 

DeletedUser4286

@Brin es ist ja noch nicht mal eine Tagesaufgabe :) Ist Nr 68 aus der Questreihe. Ich denke mal das die 9 Stunden Produktionen dann fertig sind. Da aber meine Glaskugel in Reparatur ist konnte ich das aus dem ersten Post noch nicht mal erkennen :p
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Sorry, Leute bleibt mal ein wenig entspannt sich gegenseitig hier zu Beleidigen bring niemanden was, also Bitte!
 

DeletedUser8459

Ich denke es sind nicht Glaskugeln erforderlich, sondern einfaches, langsames Lesen würde schon helfen.

Mein erster Post beginnt mit einer ziemlich präzisen Lokalisierung
ich bearbeite gerade den Quest 68 des Sommerevents.
und aus dem nächsten Satz kann man leicht entnehmen, dass es um die Produktion von Vorräten geht.

Selbstverständlich ist mir bekannt, dass das EVENT noch mehr als 20 Tage läuft, darauf hin zu weisen ist .... naja. Und ja, ich weiß auch, dass es sich nicht um eine Tagesaufgabe handelt.

Es ist natürlich schön, wenn andere Mitspieler versuchen zu "helfen", aber leider keine Lösung, denn mir fehlen reichlich Vorräte und da es nun auch keine "schnelle", offizielle Antwort gegeben hat, wird meine Produktionsplanung durcheinander gewirbelt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Wir haben mehrmals die Situation nachgestellt und jedesmal wurde die Vorräte zu der Quest dazu gezählt. Weiteres haben wir dir in deiner Supportanfrage geschrieben.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser9139

weiss jemand, sorry, dass ich hier damit komme, wo die Quests für die Wanderun der Herden aufgelistet sind? ICh würde gerne etwas vorplanen und habe sie nirgends gefunden im Forum??? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben