• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wälzer der Geheimnisse zahlt Werkzeuge nicht aus ...

Hallo, ich hab den Wälzer der Geheimnisse in Stufe 1 gestern gebaut... er liefert auch brav sein Buch jeden Tag aber nicht die versprochenen 12.000 Werkzeuge je Erkundung —— gerade habe ich den Zeitzähler rückwärts beobachtet und als er bei null stand passierte nix... habe extra geschaut da ich dachte auch bei der gestrigen Erkundung wäre nix passiert, deswegen dieses Mal genau wie ein elfischer Luchs gelauert ;-) …… oben auf dem Zähler für die Werkzeuge passierte nix und auf dem Wunder ist auch kein Werkzeug zum abholen bereit ...

Mach ich was falsch oder ist da ein Haken ??!?!

Grüße vom Henk dem Weisen
 
Oh lala ihr habt recht … daaaaanke ……habe es ausprobiert und dem ist so ;-)
Sonst muss man immer warten und später einsammeln, deshalb bin ich davon wie selbstverständlich ausgegangen
 

Deleted User - 1552195

Oh lala ihr habt recht … daaaaanke ……habe es ausprobiert und dem ist so ;-)
Sonst muss man immer warten und später einsammeln, deshalb bin ich davon wie selbstverständlich ausgegangen
Für die Erkundungsbelohnung gibt es tatsächlich beide Varianten, sodass es hier durchaus zu Verwirrung kommen kann:
  • Beim Wälzer und Enars Botschaft gibt es die Belohnung (Vorräte bzw. Mana) sofort mit dem Losschicken.
  • Beim gefütterten Eisfeuerphönix gibt es die Belohnung erst beim Abschluss der Erkundung.
 
Oben