• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo liebe Entwickler,

eure Idee, uns mit weiteren Herausforderungen mit Diamanten zu belohnen, finde ich supertoll.

Gibt es die Möglichkeit öfter an solchen Events teilzunehmen?


Ich war mal eben im Ankündigungs-Archiv und war überaus begeistert von dem Advent-Event 2015

- mit bemerkenswerten Gedichten und Geschichten (wir haben hier herausragende Talente unter uns!!!)
(Link)

- mit Rätsel (Link)

- mit Sudoku (Link)

- mit Dialogsuche (Link)

- mit Fehler-im-Bild-Suche (Link)


Auch die Datenschutzerklärungen mit einem Spiel zu verknüpfen finde ich super. (Link)


Bald ist Muttertag (Vatertag)... Könntet ihr nicht das Valetin-Event etwas ummodeln und uns Spieler nicht wieder, wie Kinder sein, die etwas für die Ehrung der Eltern basteln? (Link)


Die Bilderrätsel sind auch toll, (Link)

sowie die Wörtersuche. (Link)


Das Event letzten Jahres mit der aufblühenden Magie, (Link)

der Weisheit und Wunder, (Link)

dem Pfad zum Erbe, (Link)

den Zwergen, (Link)

den Feen (Link)


Eure grafischen Ideen, die ich in dem Artikel Einige seltsame Entwicklungen gesehen habe, finde ich einfach genial. Es ist schön zu sehen, wie fantasiereich manche Menschen sein können und dürfen. (Link)


Sollte irgendwo hier im Forum zwischen den ca. 70.000 Einträgen ähnliches schon geschrieben worden sein, entschuldige ich mich vorab schon mal.

LG, Semani
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier mal die Umfrage gelöscht, diese werden nur von uns Moderatoren hinzugefügt. :) Siehe dazu: Leitfaden für neue Ideen.

Zu deiner Frage/Idee:
Es ist so, dass Arela & Volpert nur einen bestimmten Betrag an Diamanten zur Verlosung in ihrem Schatzkästchen haben. Sie könnten durchaus jede Woche ein Event starten, jedoch wäre die zu gewinnende Menge an Diamanten dann bei jedem Event wesentlich geringer.
Hinzu kommt, dass auch Events geplant und betreut werden müssen und würden sie jede Woche z.B. ein Event starten, hätten sie irgendwann keine Ideen mehr. Zudem finden sie es schöner, wenn es eine gewisse Vorfreude auf die Forenevents gibt. :)

Wir lassen hier jedoch erstmal offen und würden uns freuen, wenn vielleicht noch die ein oder andere Meinung von euch kommt. Also ob es euch lieber wäre, es gäbe mehr Forenevents, dafür dann aber auch jedesmal geringere Diamantengewinne.
 

DeletedUser3973

Wenn ein Forenevent immer zur selben zeit startet, ist es wieder planbar und damit (für mich) keine Überraschung mehr.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es weiter keine Resonanz. Auch werden Arela & Volpert nicht jede Woche ein Event starten. Sie meinten, das wäre ihnen zu stressig. ;)

Somit verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben