• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wöchentliche Turniere

Moin zusammen! Ick hab mal ´ne Frage... Bei den wöchentlichen Turnieren (Holz, Marmor etc.) bleiben da die Rohstoffabgaben bzw. Kampfeinsätze immer gleich oder ändert sich dit immer? Ick bin von jetzt auf gleich in meiner Gilde zum Erz :oops: hochjestuft worden und jetzt will ick nichts falsches anjeben. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielleicht och ´n Tipp, wo ick dit nachlesen kann. Janz lieben Dank und Grüße - Nefa :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Turniere sind abhängig vom Gesamtfortschritt deiner Stadt, bedingt durch Forschungsbaum, Anzahl und Ausbau der Wunder, Manufakturen und deren Ausbaustufe usw.

Wenn sich hier ein Faktor ändert, ändern sich automatisch auch die Anforderungen im Turnier.

Die Gegner im Turnier waren schon immer vom jeweilig gespielten Turnier abhängig und ändern sich schon allein dadurch wöchentlich.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - die Kriterien zur Verteuerung sind Wunderstufen-Anzahl, gesetzte Stadt-Erweiterungen, Reliktbonus und Pflichtforschungen....außerdem werden die Anforderungen natürlich mit jeder weiteren Turnierprovinz und jeder weiteren Runde immer höher - steht aber auch alles im Link von Jammin (bzw. im Feedback)...

...man sieht die 4 Kriterien auch hier in dieser Grafik...
Turniergrafik.png
(Erweiterung, Bonus, Forschung, Wunder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben