• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

DeletedUser25328

Ankh

Zu dem Wort fällt mir nichts mehr ein.

Warum das denn nicht, hast du da irgendwelche Vorurteile? Ich denke bei Schwemme z.B. an Schwemmland, das hat halb Ägypten tausende Jahre ernährt und auch angeschwemmtes Treibgut hat schon so manchen glücklich gemacht, man sollte nicht immer alles so negativ sehen, das ist nur ein Wort in einem Spiel mit einer anspruchsvollen Endung, was du daraus machst, entspringt allein deiner Programmierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Ankh



Warum das denn nicht, hast du da irgendwelche Vorurteile? Ich denke bei Schwemme z.B. an Schwemmland, das hat halb Ägypten tausende Jahre ernährt und auch angeschwemmtes Treibgut hat schon so manchen glücklich gemacht, man sollte nicht immer alles so negativ sehen, das ist nur ein Wort in einem Spiel mit einer anspruchsvollen Endung, was du daraus machst, entspringt allein deiner Programmierung.
Dann sei bitte so nett und schreibe bei der Endung NKH mit deinem deutsch Wort weiter....ich denke, dass damit auch keine Abkürzungen gemeint sind...und ich kann das nicht.
Danke! :)
 
Oben