• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

W.I.R. reloaded- ein Neuanfang...

Pallivaliar

Pflänzchen
...geboren aus einem leider gescheiterten Versuch von
❤️
W.I.R. relaxen
❤️
, um damit einer bestehenden Gemeinschaft (GM) einen Hort der Ruhe und Entspannung zu verschaffen, wenn das reale Leben einem zuviel abverlangt. Nun, nicht alles was gut gemeint ist, kommt auch gut an...
Aber ein paar liebe Gefährten (derzeit 4 an der Zahl) haben sich nun zusammengetan, gemeinsam einen neuen Weg zu beschreiten - eine GM aufzubauen, in der aktive Spieler zusammen finden, um gemeinsam Ziele zu erreichen, mit gegenseitiger Unterstützung im Rahmen jeweiliger Möglichkeiten (Real Life geht auch bei uns immer vor).
Ein paar Regeln gehören immer dazu:
* respektvoller Umgang
* regelmäßige Nachbarschaftshilfe ist obligatorisch
* 2-Sterne-Angebote oder besser auf dem Markt
* Gemeinschaftsabenteuer werden gemeinschaftlich bewältigt - Alleingänge sind unerwünscht
* Turnierteilnahme ist freiwillig, aber gerne gesehen.
Nimmt man teil, ist eine Mindestpunktzahl kapitelbezogen beizusteuern. Bei Ansage für das Erreichen der 10. Kiste (die wir auf jeden Fall ab und zu ergattern wollen, wenn wir ausreichend Mitglieder beisammen haben), wird strategisch vorgegangen, so dass jedes Mitglied die notwendige Punktzahl erreichen kann.
* im Turm sollte bei Teilnahme im Schnitt schon das Tor der Hohen Hallen erreicht werden.
---
Wenn das reale Leben ein regelmäßiges, aktives Spielen nicht zulässt, sollte zumindest eine Benachrichtigung an die Erz- und Großmagier*innen gehen, damit keine Missverständnisse entstehen.
Denn: dauerhaftes Ausruhen auf den Leistungen anderer wird innerhalb unserer GM nicht toleriert.
---
Wenn dich unser derzeitiges Team interessiert, kannst du hier mal luschern: https://www.elvenstats.com/fellowship/de1/32286
---
Solltest du dich trotz dieses Regelwerks
1f609.png
angesprochen fühlen - bewirb dich bei Valloria oder Mieze.
Aktuell präferieren wir noch keine Bonusgut-Kombinationen, dazu sind wir noch zu wenige...
Auch Kleinere dürfen sich gerne angesprochen fühlen, wenn sich die Leidenschaft für dieses Spiel nicht als "Strohfeuer" herausstellen sollte - also nur "ernstgemeinte" Zuschriften bitte
1f601.png

...so - nun keine falsche Scheu, wir sind ein herzliches und motiviertes Team, die sich auf D.I.C.H freuen!:)
 

Noctem

Met & Ambrosia
bis das nen WIR wird dauert es noch... ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß... von den alten WIR hab ich noch ein paar Leichen in meiner erkundeten Nachbarschaft rumgammeln... :rolleyes: da kann man doch fast sentimental werden.
 
Oben