• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wahlmöglichkeit bei Events

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 109 48,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 117 51,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Bitte aktzeptiere, dass es für andere nun mal keine gute Idee ist.
Danke @Tacheless für den Hinweis. Wie du sicher schon abschätzen kannst, wann und wie ich reagiere, respektiere und akzeptiere ich Meinungen, die Hand und Fuß haben,
auch wenn sie euch nicht in den Kram passt.
:)
, doch sicher nicht, weil andere der Meinung sind, andere würden Quatsch, Blödsinn reden und deshalb sei das Grundlegende ablehnbar.

Ich kann auch nicht akzeptieren, wenn der Mob beginnt für mich sinnfreie Argumente zu bringen um etwas zu vereiteln, was der ein oder andere Mitspieler gerne nutzen würde.
 

DeletedUser

sie ist nicht gescheitert, weil die falsche Person sie eingestellt hat.

sie ist gescheitert, weil der Ersteller nicht mit Kritik umgehen konnte, seine Mitforisten wegen ihrer Meinung beschimpfte
und als Krönung noch irgendeinen Bullshit erfunden hat, bloss um sich nicht entschuldigen zu müssen.

hätte sie sich sofort dafür entschuldigt, den Post gelöscht, wäre das doch nie so ausgeufert.

Dann wäre diese Idee auch als solche bewertet worden.
Doch ist sie ! Wenn ihr mal richtig lest hat sie mit ihrer Wette nur etwas voraus gesagt ! Weil man ja weiß wie es hier abgeht wenn die forumshelden dazu kommen ! Danke Semani und aslan voll auf den Punkt getroffen ihr beiden .
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee nicht die notwendige Mehrheit für eine Weiterleitung erreicht hat, verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben