• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Waldelfen-Quest: Begrünter Weg

DeletedUser1721

Fehlerbeschreibung: jedes Stück verlegter "begrünter Weg" muss einzeln beim Questgeber "bestätigt" werden, damit er zählt und das Ausrufezeichen neben dem Questgeber wieder verschwindet
Browser und Version: Google Chrome - aktuellste Version (Version 55.0.2883.87 m (64-bit)) - Cookies/Cache werden täglich vor Spielbeginn und auch teilweise im Laufe des Tages gelöscht
Name des Accounts: FANI
Welt: Welt 2 (Winyandor)
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Begrünter Weg
Reproduktionsschritte: immer beim Einsetzen mehrerer Wege
 

DeletedUser2596

Fehlerbeschreibung: jedes Stück verlegter "begrünter Weg" muss einzeln beim Questgeber "bestätigt" werden, damit er zählt und das Ausrufezeichen neben dem Questgeber wieder verschwindet

Falls du meinst, dass nach jedem Stück Weg das Ausrufezeichen kommt - das ist, wenn mich nicht alles täuscht, normal. Baust du aber 3 auf einmal, musst du auch nur einmal auf den Questgeber drücken, damit das Ausrufezeichen verschwindet.

In sofern kann ich hier leider keinen Fehler erkennen.
Hab ich dich falsch verstanden?
 

DeletedUser1721

Ja, leider falsch verstanden :oops: ...

Ich verlege 3 begrünte Wege auf einmal ... der Questgeber rechnet einen dazu ... muss bestätigt werden ... es kommt wieder das Ausrufezeichen, da der nächste dazu gerechnet wurde ... muss bestätigt werden ... es kommt wieder das Ausrufezeichen, da der dritte angerechnet wurde ... und muss natürlich wieder bestätigt werden, damit das Ausrufezeichen bis zum nächsten Mal weg bleibt ... einfach nur höllisch nervig :mad:

Ich werde versuchen, das nächste mal die einzelnen Schritte per Screenshot zu dokumentieren ... muss aber erst wieder bissl Mana sammeln ;)
 

DeletedUser2596

Das kann ich leider auch nicht bestätigen - ich hab eben 5 auf einmal gelegt und es stand bei 5/50. Danach mit 3 Wegen und es stand bei 8/50.

Aber ja, versuch mal, das festzuhalten.
 

DeletedUser1721

Alles klar, werd ich machen ... soll ich dann direkt zum Support schicken oder hier posten ??? Sind ja dann ein paar Screens ;)
 

DeletedUser1721

Habe Links zu den Screens direkt an den Support geschickt ... :)
 

DeletedUser4522

Wenn du etwas wartest nachdem du die Wege gesetzt hast, dann pendelt sich das ein. Scheinbar werden die Wege teilweise im 1-Sekunden-Takt gezählt.
Also: 10 Wege setzen, 10 Sekunden warten, einmal das Ausrufezeichen anklicken, fertig.
 

DeletedUser1721

So in der Art wurde es mir auch vom Support zwischenzeitlich mitgeteilt. Mal bei den nächsten Wegen darauf achten ... :)
 

DeletedUser11

Da dies über den Support geklärt wurde, verschiebe ich dies nun ins Archiv.
 
Oben