• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Waldelfen und Manatränen...

Lighti

Pflänzchen
Hallo zusammen,

sehe ich es richtig das ich nach dem Ausbau der Waldlichtung keine Manatränen mehr benötige :rolleyes:

Wird die Produktionszeit der Waldwirtschaft mit dem Ausbau der Waldlichtung auf Stufe 4 verändert?
Denn die Produktionszeiten der Waldgeister, Windspiele und Treant-Sprösslinge mit 9 Stunden wäre ja äußerst ungünstig gewählt...:confused:

LG Lighti
 

CMDWS

Geist des Blattes
Erst nachdem du die Waldlichtungen ausgebaut und alle Veredelungsstätten aufgestellt hast brauchst du keine Tränen mehr. Und ja 9h sind blöd aber schaffbar (ich bin mit den Waldelfen schon fast fertig).
 

weg4u

Weltenbaum
Die Info hat mir gut geholfen, denn ich habe auch nichts mehr gefunden, wo man diese Mannatränen noch benötigt. :)
Somit kann ich ein bisschen Platz, der ja Mangelware ist, wieder freigeben. :p
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Erst nachdem du die Waldlichtungen ausgebaut und alle Veredelungsstätten aufgestellt hast brauchst du keine Tränen mehr. Und ja 9h sind blöd aber schaffbar (ich bin mit den Waldelfen schon fast fertig).
die Veredelungsstätten brauchst bei den Waldelfen gar nicht (hab mir damals sogar die Erforschung gespart). Sobald das Portal auf 4 ist, können die Waldwirtschaften weg und der Rest mit Portalos gemacht werden
 

weg4u

Weltenbaum
Tja, leider war ich da ein bisschen voreilig und habe Platz geschaffen. :eek:

Jetzt stehe ich vor der Situation, dass ich nicht genügend Waldgeister und Sprösslinge habe um die letzte Forschung abschließen zu können.

Ich warte jetzt auf "Portalhilfe" in der mag. Akademie, da ich auch nicht so viele Dias habe.
Boh, wenn ich in meinen Popo beißen könnte, dann würde ich das jetzt tun. :cool:
 

weg4u

Weltenbaum
Ich hatte die entfernt, die Tränen produzierten.

Ist aber jetzt nicht mehr zu ändern und ich hoffe nur, dass ich bald noch eine Portalhilfe bekomme, damit ich weiter agieren kann.

Wie sagt man so schön: "Dumm gelaufen." :cool:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Manatränen Gebäude können aber durchaus wieder gut hergestellt werden.

Ich hatte mal den Fehler begangen und, nachdem mein Vorrat an allem für die letzten Forschung ausreichend war, das Portal abgerissen. Nun ja, es reichte nicht, das Portal nur wieder aufzustellen, ich musste es wieder auf Stufe 4 ausbauen, da ansonsten die Lagermöglichkeit nicht ausreichte, obwohl ich die Waren ja alle im Lager hatte, sie konnten nur nicht angezeigt werden.

Und dafür hab ich dann im Schnelldurchgang wieder die Tränengebäude aufgestellt, abgekürzt, angeworfen usw. Innerhalb von 3 Tagen war das Portal wieder auf 4 und ich konnte die letzte Forschung abschließen.

Also, alles nicht so schlimm.
 

Neris

In einem Kokon
das wundert mich jetzt auch, denn ich kann noch immer Zwergenstrassen bauen, obwohl das Portal und die Gebäude längst weg sind, die Zwergengüter werden natürlich auch nicht mehr angezeigt, aber im Strassenbaumenü seh ich Kupfer und Granit
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ja Straßen bauen geht immer.

Das Portal muss ja eine entsprechende Größe haben, um die Waren aufnehmen zu können. Hier war es dann so, dass das Portal halt die Waren für die Forschung nicht mehr abrufbereit hatte. Und deshalb musste es auch auf 4, da vorher halt die Lagerkapazität nicht ausreichend war.

Als das Portal wieder auf 4 war, waren die güter wieder für die Forschung verfügbar. Habe es mir halt mit der nicht ausreichenden Lagerkapazität erklärt damals. Lange her
 

weg4u

Weltenbaum
Die Manatränen Gebäude können aber durchaus wieder gut hergestellt werden.

Ich hatte mal den Fehler begangen und, nachdem mein Vorrat an allem für die letzten Forschung ausreichend war, das Portal abgerissen. Nun ja, es reichte nicht, das Portal nur wieder aufzustellen, ich musste es wieder auf Stufe 4 ausbauen, da ansonsten die Lagermöglichkeit nicht ausreichte, obwohl ich die Waren ja alle im Lager hatte, sie konnten nur nicht angezeigt werden.

Und dafür hab ich dann im Schnelldurchgang wieder die Tränengebäude aufgestellt, abgekürzt, angeworfen usw. Innerhalb von 3 Tagen war das Portal wieder auf 4 und ich konnte die letzte Forschung abschließen.

Also, alles nicht so schlimm.

Danke für die Antwort, Salandrine.

Ich habe das Problem über Portalgewinne gelöst.
Das war nicht so kostenintensiv. ;)
 
Oben