• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Waldelfen und Menschen suchen dich, vielleicht?

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Ein freundliches Hallo, wir haben wieder freie Plätze:2

Unser Motto:Spaß musst sein.♥


hier findest du eine Gemeinschaft in der es fleißig voran geht. Neben dem Fortschritt im Spiel kannst du immer mal ein nettes Gespräch im Chat führen oder wenn dir gerade Mal dringend ein Gut fehlt bzw. du Hilfe benötigst ist die Gemeinschaft immer da um dir zu helfen. Die meisten unserer Mitglieder sind bereits lange dabei und es herrscht ein freundschaftliches Miteinander.

Natürlich kann Hilfsbereitschaft auch keine Einbahnstraße sein - wo man selbst nur die Rosinen rauspickt. :rolleyes: Wir erwarten daher möglichst eine regelmäßige Nachbarschafts-hilfe bei allen unseren Mitgliedern (Urlaub/Arbeits-Stress/ Krankheit mal ausge-nommen) und einen fairen und regelmäßigen Handel - keine Angebote unter 2 Sternen (es sei denn es ist für den internen Gebrauch).

Wenn man sich mal eine Auszeit nehmen möchte ist es dringend erforderlich sich abmelden, um zu vermeiden das man als vermeidlich inaktiver Spieler aus der Gemeinschaft entlassen wird.

Wir akzeptieren nur schriftliche Bewerbungen, da wir gern wissen wollen wer denn da zu uns kommen möchte. Der Klick auf „Bewerben“ reicht also nicht aus – ja wird von uns sogar ignoriert. :rolleyes:

Deine schriftliche Bewerbung sende bitte per Mail an eine der folgenden Personen:Corinitabonita,CarrieAnne, Siranorr oder Arwi70.

Deine Bonus Güter sind nicht so wichtig, wichtiger ist es, dass du zu uns passt und wir zusammen Spaß haben. ♥ :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Tolle Gemeinschaft... ich bin sehr froh bei euch sein zu können <3
Mich werdet ihr nicht mehr los *versprech* hahaha
 

corinitabonita

Saisonale Gestalt
So meine Lieben, Wir suchen nach Jemand mit etwas Punkte und Güter, Wir haben mehrere Neue da und brauchen jemand mit Erfahrung, Punkte und Güter um die zu unsterstützen, die lernen super schnell und gewinnen schnell Punkte, Mit den Handel und NH sind wir einwandfrei, und der chat ist immer voll, so, es gibt keine Zeit für Langeweile, und jetzt mit den Turnier noch weniger, hast du Lust? dann bitte Ingame eine Bewerbung abschicken, die Gilde ist Moment Voll, ein Spieler musste der Spiel wegen Krankeit aufgeben, soweit deine Bewertung akzeptiert worde, wirst du zu uns eingeladen :) :oops:ACHTUNG, wir nehmen keine neue Spieler mehr, wir suchen Jemand mit etwas Punkte und die DREI BONIGÜTER in Produktion. Danke :D :p
 

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Hallo noch mal, wir haben jetzt ein Platz frei, Moment haben wir Mangel an Kristall und Seide, so wenn du ein von beide in gute Menge produzierst bist du bei uns richtig. Wir warten auf deine Bewerbung.
 

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Wir sind jetzt 24, wir warten auf dich ;) Wie immer, Bewerbungen an Corinitabonita, Siranorr,Arwi70 oder CarrieAnne schreiben, Liebe Grüße und vielleicht, bis bald? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben