• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Waldelfen

scharlach

Blüte
Bin gerade bei den Waldelfen und bekomme den Quest " Besitze 50 begrünte Wege" In den anderen Kapiteln waren es immer 5 Wege. Kann das richtig sein? Dafür braucht man 3 Millionen Münzen, 105000 Werkzeuge und 225000 Mana. Das finde ich total übertrieben.
 

Denni

Zaubergeister
Hallo Scharlach, ja das stimmt so.
Andere Herausforderungen gibt es in diesem Kapitel ja nicht :)
Du musst die Quest ja nicht erfüllen, mit dem Wechsel in's nächste Kapitel kannst du sie ablehnen.
Mir waren die Kosten auch zu hoch für ein paar Wege, ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinen steinigen Orkwegen.
LG, D
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Viele Quests dienen meiner Meinung nach halt dazu einen strukturellen Umbruch schon frühzeitig anzugehen.

Durch die begrünten Wege "trainiert" man schonmal wie man an größere Mengen Mana kommt. Meiner Meinung nach "schult" das schon für das nächste Kapitel, in dem dann viel Mana in der Forschung verlangt wird.

Ich modernisiere im Spiel nach und nach immer all meine Straßen. War manchmal etwas mühsam aber bereut hab ich es nie. ;-)
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Dafür braucht man 3 Millionen Münzen, 105000 Werkzeuge und 225000 Mana. Das finde ich total übertrieben.
Kleine Rassen haben kleine Bedürfnisse ...... grössere Rassen haben grössere Ansprüche .
In der Ga Zeit hat man oft genug Münzen , Vorräte und Mana .
Dort bau ich in Ruhe die Strassen aus . Aber auch nicht in jedem Kapitel .

Eine höhere Kultur wirkt sich auch auf deinen goldenen Abgrund , wohnhäuser etc aus .
Eine Investition in die Zukunft .
 
Oben