• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Waldelfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo noch mal @TayaSar
Ich habe mir einmal eine Schriftrollen-Manufaktur gebaut und exakt die benötigten Ressourcen (Waren und Bevölkerung) notiert. Die Beschreibung im Wiki ist da zu 100% korrekt. Die Anzahl benötigter Einwohner ist insgesamt 5132.
Woher beziehst Du die Zahl 5159?
 

DeletedUser897

Die Zahl ist jedenfalls bei der Kristall Manufaktur da ;)
---> 5159 <---
drschqcna19.jpg
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Aaerox die Rede war von der Schriftrollen-Manufaktur. Hast Du zu der auch ein Bild? Ich habe die Kristall-Manufaktur nicht geprüft.
 

DeletedUser

Wenn man mit Elvenarchitect vergleicht, gibt es einen Unterschied (Zahlendreher) auf Stufe 22. Statt 596 steht im Wiki 569.

Wer Recht hat, sollte sich ingame leicht feststellen lassen ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Zwusch Wie schon oben beschrieben, habe ich das entsprechende Gebäude gestern errichtet und ausgebaut. Dabei bestätigten sich die Werte des Wiki. :)

Edit: Bei Tageslicht betrachtet, zeigte sich tatsächlich ein Zahlendreher im Wiki. Ich schiebe meinen Knick im Auge mal auf die Tageszeit, zu der ich den Test gemacht habe.
Ich sehe zu, dass der Fehler schnellstmöglich korrigiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Guten Abend,

der Fehler ist korrigiert. Den gleichen Fehler bei den Seiden-Manufakturen, habe ich gleich mit erledigt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben