• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Waldlichtung

Marzena

Weltenbaum
Hallo alle zusammen
Stehe kurz vorm Wechsel von den "Waldelfen" zu den "Zauberer und Drachen":), ich drucke mir immer die Questliste von Melios aus ( möchte mich hier an dieser Stelle mal dafür bedanken, denn bis jetzt haben sie gepasst und leider ist dies die letzte), eigentlich war es immer so, das es in im neuen Kapitel (Forschungabschnitt) eine Quest gegeben hat wo man das alte Portal (wäre hier die Waldlichtung) verkaufen mußte, nur diese Quest gibt es jetzt nicht, und jetzt komm ich zu meiner Frage: da mir bewußt ist, das diese Listen doch schon einige Zeit im Forum aufliegen, lautet meine Frage ob dies doch noch verlangt wird, oder ob ich sie schon jetzt verkaufen kann, oder brauche ich sie im neuen Kapitel doch noch,

Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber ich wäre deuch sehr dankbar für eure Hilfe,
wünsche euch noch einen schönen Abend , liebe Grüße Marzena
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn die Quest nicht in der Liste steht (und da steht sie nicht) dann kannst du das Portal sicherlich jetzt schon "schrotten" Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr (ist schon zulange her) vielleicht kann dir jemand mit einem besseren Gedächtnis (oder wenn er näher an dieser "Rasse" spielt) etwas verbindlicheres mitteilen. (ich würde das Portal abreißen und notfalls, wenn es dann doch gefordert wird, schnell das Zwergenportal auf stufe 1 aufbauen - welches Portal du für die entsprechende Quest abreist scheint egal zu sein. Und für das Zwergenportal benötigst du (nur) gold und Werkzeuge)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Bei der Nebenquestreihe der Waldelfen gab es eine Quest kein Portal mehr zu besitzen, das galt aber so wie ich das in Erinnerung habe für das Orkportal.

Bei den Zauberern bin ich mir sicher das man den Campus abreissen kann wenn man durch ist, bei den Halblingen zu den Elementaren gibt es wieder eine Quest dafür. Von den Elementaren zu den Amuni gibt es keinen Quest.

Da ich erst bei den Amuni bin weiß ich es auch nicht weiter.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Selbst wenn Portal abreißen gefragt ist: einfach ein Miniportal, zB von den Zwergen aufstellen, Bau abbrechen und fertig ist die Quest. Hab ich 3 oder 4 x gemacht, weiß allerdings nicht mehr in welchen Kapiteln das war, müßte aber bei allen klappen.
 

Marzena

Weltenbaum
vielen herzlichen Dank, da am Donnerstag das GA starten und ich Platz brauche, werde ich es einfach abreißen.
Und danke auch für den Tip, mit dem anderen Portal aufbauen, wenn nötig. Wäre nicht auf diese Lösung gekommen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche,
lg Marzena
 
Oben