• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Waldlichtung

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Waldlichtung ( dein Portal ) benötigt einen Strassenanschluss .
Die Waldwirtschaft ( gastrassengebäude ) benötigt eine verbindung mit der Waldlichtung durch den Waldbach .
Die Waldwirtschaft benötigt keine normale Strassenanbindung

Beispiel :
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1651409669868.png
 

Babsi2708

Blüte
Anhang 28866 ansehen

Die Waldlichtung ( dein Portal ) benötigt einen Strassenanschluss .
Die Waldwirtschaft ( gastrassengebäude ) benötigt eine verbindung mit der Waldlichtung durch den Waldbach .
Die Waldwirtschaft benötigt keine normale Strassenanbindung

Beispiel :
Oh dankedas du so schnell geantwortet hast und so klar denke da komme ich mit zurecht das Hauptgebäude muss ich mit Bach an binden danke
 

Babsi2708

Blüte
Die Waldlichtung ( dein Portal ) benötigt einen Strassenanschluss .
Die Waldwirtschaft ( gastrassengebäude ) benötigt eine verbindung mit der Waldlichtung durch den Waldbach .
Die Waldwirtschaft benötigt keine normale Strassenanbindung

Beispiel :
Oh dankedas du so schnell geantwortet hast und so klar denke da komme ich mit zurecht das Hauptgebäude muss ich mit Bach an binden danke
Oh dankedas du so schnell geantwortet hast und so klar denke da komme ich mit zurecht das Hauptgebäude muss ich mit Bach an binden danke
So langen Umbaumassnahmen hat es funktioniert ganz ganz lieb das hat super geklappt, schwierig weil das manchmal so komisch aufgebaut ist und schwer dann zu verstehen
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Freut mich :)
Du musst später noch einige andere Gastrassengebäude bauen .
die 3 Veredelungsstädten gehören auch zu den Waldelfen .
 
Oben