• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Waldweg

MissBarnaby

Kompassrose
:confused: Ich bin komplett verwirrt! Habe gerade den Waldweg erforscht und bekam jetzt als Aufgabe 8 Stück davon zu bauen. Blöderweise kann ich den Weg nicht - wie davor den Sumpfweg - auf die bestehende Straße bauen, also riss ich probeweise ein Stück alte Straße ab und setzte dort mein Stück Waldweg ein, doch dann waren die Gebäude nicht mehr mit dem Hauptgebäude verbunden, also alles wieder retour und auf den vorherigen Status quo zurückgesetzt.....aaaber wie und wo baue ich dann meinen Waldweg? Ich habe alles im Forschungsbaum erforscht. Muss ich vielleicht erst die Waldwirtschaft erforschen und bauen (also gleichzusetzen mit dem Orkportal?) um von dort aus den Waldweg zu bauen? Denn von der Waldlichtung aus funktioniert es ja auch nicht. Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar!:confused:
 

sontes

Saisonale Gestalt
Der Waldweg ist eine Gastrassenstraße und verbindet das Portal mit den Gastrassen Gebäuden. Ist wie der Sumpfweg bei den Orks.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Waldweg ist dafür da, um das Portal der Waldelfen mit deren Manufakturen, z.B. der Waldwirtschaft, zu verbinden. So in der Art wie die Portalschienen bei den Zwergen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Denn von der Waldlichtung aus funktioniert es ja auch nicht. Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar!:confused:

Also die Waldlichtung ist ja das Portal der Waldelfen, sollte also wenn die Waldlichtung an einer normalen Straße mit dem Hauptgebäude verbunden ist funktionieren von dort aus den Waldweg zu platzieren um damit die Waldwirtschaft sowie die Marmor/Stahl/Holz-Veredelungsstätten zu verbinden

Hier mal ein Beispiel

upload_2019-5-2_18-39-56.png
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Moonlady70 danke! Ich dachte ja, dass es in diesem Fall kein Portal gibt! Danke, dass du mir geschrieben hast, dass die Waldlichtung damit gleichzusetzen ist, sonst wäre ich wieder belämmert dagestanden!
 
Oben