• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wanderer, es gibt keinen Pfad....

corinitabonita

Saisonale Gestalt

Wanderer, es gibt keinen Pfad, der Pfad wird zu Fuß gemacht. Wir laden Sie ein, mit uns eine Reise zu unternehmen, Wer sind wir? Normale Leute, die vor einem Computer sitzen oder mit einem Handy spielen.
Einige reden im Chat, andere nicht. Regeln? Nur wenige ... Die Turniere sind nicht obligatorisch( Keine Turnier Gilde), jeder legt sein Sandkorn in die Veranstaltungen und wir versuchen, unsere Differenzen durch das Gespräch aufzulösen( wie gesagt, wie sind Menschen). Wir suchen hauptsächlich Spieler, die Marmor und Kristall produzieren, weil sie die Produkte sind, die wir am wenigsten produzieren

Produzieren Sie keine von beide?
klopfen Sie an die Tür, vielleicht haben wir bereits zwei neue Spieler, die sie produzieren da wir drei freie Positionen haben.
Bitte kontaktiere mich oder einige meiner Grossmagier. Mit etwas Glück gehen wir eine Weile zusammen. :cool:



flores.jpg
 
Oben